Billiges, einfaches und ausdauerndes Handy gesucht.

dreieier

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
456
Hi Leute,

ich will meiner Mutter ein Handy schenken...was es können soll? - ganz einfach: telefonieren :)

also das einfachste gerät mit langer akkulaufzeit zum kleinen preis jedoch nicht die schlechteste verarbeitung, es soll nicht so schnell kaputt gehen.

was könnt ihr mir empfehlen?
 
ganz ehrlich: geh zum saturn und kauf nen 20€ nokia klapphandy. sowas geht NIE kaputt.
 
Nokia C1-00, C1-01 oder Nokia C5-00...letzteres ist ganz klar das hochwertigste von den 3
wo willst du preislich hin, displaygröße in etwa? Immer so ne sache ;)
 
Hab mir heute das Nokia C1-02 fürs Geschäft geholt. Is n klasse Handy.
Hat nen FM Radio, nen MP3-Player und BT (falls man mal ne FSE o.ä. hinklemmen will)
 
cool das sind handys an die ich geacht habe...werde mal meine mutter fragen welches ihr vom aussehen am besten passt :) danke an euch!
 
Eventuell wäre auch das Samsung Star was für deine Mutter.
Vorteile wären sehr gute Akkuleistung, Radio, guter MP3 Player, gute Cam für das Geld und (mit mSD Karte) auch ein Fotoalbum möglich welches mit dem Display durchaus für schönes Lachen sorgen könnte.
Es ist dazu sehr robust.
 
Zurück
Oben