[Sammelthread] Spielen unter Vista

Counterstrike Source - läuft - Cover wird angezeigt, Problem: beim Start wird eine zusätzliche HL2 Verknüpfung erstellt im Spieleordner


Muss man dabei irgendetwas beachten? Also die Verknüpfung wieder löschen oder sowas?

MfG

M² aKa .#Battle
 
Rainbow Six Vegas mit Patch 1.3 oder 1.4 -> läuft!
Vampire The Masquerade Bloodlines -> läuft!
 
Also die Kompatibilitätsliste sieht ja schon recht traurig aus... darf ich jetzt 3 OSs parallel installieren, um alle meine Spiele spielbar zu halten (98, XP, Vista)?
 
rainbow six vegas läuft auf meinem vista business x86 einwandfrei :>

was nicht läuft: planetside (launcher startet nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Painkiller (+Addon über Steam) läuft einwandfrei!

Vista Ultimate 64-Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Vista Home Premium und hab aber erst Alien Shooter 2 und DOD:S drauf alles bestens keine Probs:D
 
Bitte denkt daran, auch Eure Vista-Version mit anzugeben. Also 32-bit oder 64-bit ;)
 
Booster88 schrieb:
Mit der 64bit Version funzt die Maus nicht bei Far Cry.

Setze mal unter Optionen die Steuerung auf Standart zurück dann sollte es gehen.

@flipstar die Maus bei Farcry geht bei der 64Bit Version kann nur sein das man erst die Steuerung zurücksetzen muß.

//edit/ Die Serious Sam Reihe läuft auch problemlos unter Vista 64Bit mit Administratorrechten
 
Zuletzt bearbeitet:
NFS Carbon läuft im Kompatibilitätsmodus Windows 95:freak:
Vista 32-Bit
 
DOOM 3 , El Matador

32BIT läuft.
 
Das Problem bei Far Cry und der nicht funktionierenden Maus hatte ich auch schon bei XP, das Steuerung zurücksetzen Funktioniert aber einwandfrei.
 
Warum zieht Ihr Euch Vista auf den Rechner und spielt Beta Tester für Microsoft? Meine Games würden alle nicht laufen, manche hätten keinen Sound. Langsamer als bei XP wären sie alle. Also, wozu?
 
Umfangreiche Liste Hier:

HIER gibt es eine umfangreiche Liste mit vielen Programmen die schon getestet wurden. Und JA RTM ist die Finale Version.

HIER KLICKEN!!!

Nur so als Info zwischendurch! Vielleicht kann ein Mod den Link ja auch auf direkt in den Artikel stellen.

Greetz
X-Player
 
hamu schrieb:
NFS Carbon läuft im Kompatibilitätsmodus Windows 95:freak:
Vista 32-Bit

Tatsache Carbon funktioniert im Kompatibilitäts Modus Windows 95 habs auch gerade getestet. Ist ja sehr komisch aber naja solange es läuft.
 
Zurück
Oben