[Sammelthread] Spielen unter Vista

Tom Glancy's Ghost Recon Advanced Warfighter - keine Probleme, läuft uneingeschränkt, Cover wird angezeigt (32bit)

Auch keine Probleme mit Toolbar, wie bei 64bit schon gepostet
 
No One Lives Forever 2 - läuft - Problemlos mit Patch 1.3, Cover wird im Spiele Explorer korrekt angezeigt (32-bit).
Unreal Tournament (Classic) - läuft - Problemlos, Cover wird im Spiele Explorer korrekt angezeigt (32-bit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Armed Assault - läuft nicht - Vista Ultimate 64bit - Beim Start des Spiel kommt Fehlermeldung

Habe noch keinen Plan wie man das Umgehen kann.
 
Hab Dawn Of War - Dark Crusade probiert und musste feststellen das es zu einem Fehler beim starten kommt. Läuft bei mir also definitiv nicht (Vista Home Premium 32-Bit)
 

Anhänge

  • DC.jpg
    DC.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 660
DTM Race Driver 3 soll angeblich laufen unter Windows Vista. Bei mir ist dies jedoch nicht der Fall, der Kopierschutz-Treiber macht Probleme. Wie kann ich dieses Problem lösen?
 
Der Kopierschutz. Nach der Installation muss man das Game neu starten, damit die Installation des Kopierschutzes abgeschlossen wird, doch auch danach lässt sich das Game leider nicht starten. Mich nimmt nur wunder, wie andere das hingekriegt haben.
 
Hi.
Hat schonmal jemand probiert, bei CS 1.6 nen Screenshot unter Vista (Ultimate 32bit) zu machen?
Ich hab 2 TFTs laufen, CS 1.6 macht mir beim Starten von CS den 2. TFT schwarz, wenn ich dann nen Screenshot mache, switched CS kurz in Windows, dann wieder zurück in CS, der 2. TFT ist wieder hell mit Windows Bildschirm, allerdings das CS Bild sehr "ruckelig" obwohl 100fps.
Habe mit meiner 7900GTO schon den offiziellen Vista Treiber von Nvidia probiert als auch die neue Beta, bei beiden das gleiche.
Hat da vielleicht jemand ne Lösung für das schwarze Monitor Problem oder den "Screenshot Bug" bzw hat jemand überhaupt so ein Problem?

Gruß.
 
DTM Race Driver 3 soll angeblich laufen unter Windows Vista. Bei mir ist dies jedoch nicht der Fall, der Kopierschutz-Treiber macht Probleme. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Wenn ich mich recht errinnere, müsste dein Game ein Starforce KS haben, und dann könnte der Link Dir helfen. Hatte das Problem bei PoP auch. Danach gingshttp://www.star-force.com/protection.phtml?c=83&id=957
 
Hat einer schon Erfahrungen mit diesen Games hier gemacht?

-Empire Earth
-Empire Earth ZDE
-Splinter Cell: Chaos Theory
-Star Wars: Knights of the old Republic 2
-Spellforce
-Prince of Persia
-Freelancer
-Homeworld 2
-Driv3r
-Earth 2160
-Juiced
-Die Siedler 5

Wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen von diesen Games weitergebt :))

MFG, WìZzEnD^
 
Zuletzt bearbeitet:
Earth 2160 läuft problemlos (letzten Patch installiert, 32-bit).

Du meinst sicher Star Wars: KOTOR 2? Zum ersten Teil kann ich sagen, dass er übelst ruckelt (unspielbar). X2 4400+, X1900XTX, Catalyst 7.1. Meine gelesen zu haben, dass die OpenGL-Performance und -Unterstützung momentan noch grauslich sein soll, KOTOR ist ja OpenGL.
 
ja genau XD der 2. Teil meine ich.. ich kanns dann ja austesten^^ 1. März kommt mein Vista..

Mal ne Frage an die Leute, die es schon haben: Seit Ihr zufrieden???
 
HDR Schlacht um Mittelerde II will bei mir einfach nicht starten. Hab schon alles mögliche versucht. Vista Ultimate 32bit
 
Star Wars JK Jedi Academy

Star Wars JK Jedi Academy - läuft - problemlos (32-bit)

FALSCH!!! Es läuft nicht problemlos. Zumindest nicht mit einer 8800GTX und aktuellen nVidia Treibern. Spiel stürzt oft ab und ab und zu Grafikfehler. :pcangry:
 
WîZzEnD^ schrieb:
Hat einer schon Erfahrungen mit diesen Games hier gemacht?

-Empire Earth
-Empire Earth ZDE
-Splinter Cell: Chaos Theory
-Star Wars: Knights of the old Republic 2
-Spellforce
-Prince of Persia
-Freelancer
-Homeworld 2
-Driv3r
-Earth 2160
-Juiced
-Die Siedler 5

Wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen von diesen Games weitergebt :))

MFG, WìZzEnD^

Ein paar Spiele von deiner Auswahl sind schon getestet worden und sind in der Liste auf Seite 1 zu finden.
Ich habe keines der Spiele, kann dir daher nicht weiterhelfen.
 
Hallo,

habe auch ein ziemlich großes Problem mit Scarface: vor kurzem hatte ich noch XP, auf Vister geht gar nix. Fehlermeldung: d3dx9_29dll kann nicht gefunden werden, installieren sie neu. Habe ich schon 3 mal gemacht aber es funzt nicht :mad:
Ich habe 32 Bit Vister :utbiorifle:


Vielen Dank für Eure hilfe :D
 
Zurück
Oben