[Sammelthread] Spielen unter Vista

Ne, das Setup macht einfach nicht weiter.
Egal was ich anklicke, egal welcher Treiber.
 
Das Setup sollte ja nichts mit dem Treiber zu tun haben. Wie lange hast du gewartet. Es gibt Spiele die brauchen ewig bis die installation mal weitergeht. Einfach mal warten.
 
Hmmm... es ist jetzt ca. 1 Stunde her....:freak:

Edit:

Der Link in der fehlermeldung führt mich auf die NVIDA Seite mit dem 158.24er Treiber welcher installiert ist...:rolleyes:

Edit die 2te...

Funzt....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed: Carbon
Patch 1.4 für Vista-Kompatibilität

Schon letzte Woche erschien leise, still und heimlich ein neuer Patch zu Need for Speed: Carbon. Das Update bringt dem Spiel bessere Kompatibilität mit dem Betriebssystem Windows Vista bei. Außerdem kommt von Electronic Arts der Rat, dass dieser Patch vor Online-Rennen installiert werde solle.

Das sind News von der GameStar, Downloadlinks in der News
 
Chrome hat bei mir ein Cover. (32 Bit)
Dungeon Keeper 2 hat auch ein Cover.
Just Cause hat Cover.
XIII läuft bei mir nicht. Stürzt in dem ersten Level ab.
GTA 1 - läuft - Läuft ohne Probleme, mit Cover
Rollercoaster Tycoon - läuft - Läuft ohne Probleme, mit Cover
Star Wars Battlefront - läuft - Läuft ohne Probleme, mit Cover
Star Wars Bettlefront 2 - läuft - Läuft ohne Probleme, mit Cover
Metal Fatigue - läuft - Läuft ohne Probleme, mit Cover
 
silent hunter 3 läuft NICHT @vista x64! auch nicht mit patch 1.4b!!!
habe sämtliche einstellungen versucht.. ohne erfolg!

bye
 
wen ich jetzt extrem css zocker bin was ich auch bin. Brauche ich dan direcx 9,0 oder die ich auf meiner vista habe 10,0 ?
 
CSS ist ein DX 9 Spiel, also braucht man DX 9 und nicht 10. Das sollte doch klar sein. Vista hat beides an Board.
 
bei mir zeigt everest aber immer die version 10 an wie kann ich das änder in 9,0?
 
StarTürk schrieb:
bei mir zeigt everest aber immer die version 10 an wie kann ich das änder in 9,0?

Ich habe doch geschrieben das Vista DX 10 und DX 9 hat. Du brauchst nichts ändern, das währe ja noch schöner.
Hmm ich will jetzt CSS zocken, mist muß DX 9 installieren/aktivieren, später. jetzt hätte ich Lust auf Crysis (ja ich bin in der Zunkunft :D ) natürlich will ich die maximale Grafik, mist muß natürlich erst DX 10 installieren/aktivieren. :)
Das währe arg kompliziert.
 
DTM RACE DRIVER 2 will trotz Kompatibilitätsmodus nicht starten. OS ist Vista Premium 32.

TRACKMANIA SUNRISE läuft auch nicht.

Kann mir da wer helfen?
 
Second Life läuft auf Vista x64. ATi karte is drin mit 7.5 treibern... lief überhaupt net, bis ich heute mal spaßeshalber "getestet" hab.. einfach so. und siehe da, es läuft!

sorry wenns schon früher steht :p

- - -
MfG
- - -
 
OS: Vista 64 bit
Treiber: Forceware 158.24
Grafikkarte: Geforce 8800 GTX

Colin Mc Rea Dirt, läuft beim beenden kommt aber bei mir oft das Dirt.exe ein Problem festgestellt hat, kein Cover.
LA Street Racing, läuft ohne Probleme, kein Cover
rFactor v.1.250, läuft ohne Probleme, kein Cover
Virtua Tennis 3, läuft ohne Probleme, kein Cover
Richard Burns Rally, läuft. Einstellungen für Lenkrad werden nicht gespeichert
 
Zuletzt bearbeitet:
die Spielecompatiblität ist doch so schlecht. Ich kann nicht verstehen, warum man so viel Geld für Vista ausgibt. Und zusätzlich noch ausspioniert werden kann.

mfg
tobi
 
Also wenn man sich die Lista auf Seite 1 anschaut muss man eingestehen das die Spiele kompatibilität nicht so schlecht ist.
Damals bei XP war das doch genauso, es lief auch nicht jedes Spiel das vorher auf Win 98/Me gelaufen ist. Das ist einfach mal so.
Und auch XP hat nach hause Telefoniert.
 
Project IGI Teil 1...Vista x64 - Läuft anstandslos...
 
Hmm Counter Strike 1.6 Läuft zwar aber ich habe fast immer bis 100 choke Oo weiss jemand wie man das ändert
 
Zurück
Oben