Verfügbarkeit der 8800 GT

@No Nickname: Lol, ich war gestern im MM am Hauptbahnhof. Aber war wohl jemand schneller. Die Karte war nicht mehr da. Es gab nur noch die 8800GT mit 256MB.;)
 
geil! leute mein 8800GT OC ist eingetroffen heute ich liebe dhl dafür dass sie auch sonntags ausliefern^^...

naja direkt eingebaut 11150 benchmarks 06 =) geil gelcih noch bissl cpu übertakten und die Gt und nomma benchen mal gucken ;)

ist super leise die xpertvision sonic Overclocked =) un jetzt nach 45 min crysis auf alles high und teils very high bei 59°C krass das ding =)
und man hört nichts =)
 
Wow, die Verfügbarkeit hat sich schlagartig verbessert. Wer jetzt noch über 250€ für seine 8800GT ausgibt, ist selbst Schuld. Ich werd dann wohl im Januar zugreifen, wenn der Preis noch weiter gesunken ist.
 
Saturn in Köln hat eine Gainward 8800gt für 199€ verfügbar !
sofort anrufen, die legen die euch sogar zurück...
ich konnte eine ergattern, ich muss sie nur noch abholen ! :cheerlead:
 
ja, ich habe 199,99€ bezahlt, ich bin auch ziemlich froh darüber, zumal ich jetzt keine wartezeit habe :D

jetzt muss ich mich nur entscheiden :
hd3870 für 190€
oder 8800gt für 200€ ?

was glaubt ihr lohnt sich mehr ?
 
Update
Scheint ein allgemeines Angebot von Saturn zu sein. Also zum Markt gehen und schauen. Ich weiß nicht, ob man da auch mit dem Prospekt bestellen kann, falls sie keine haben. Ich hätte ja lieber die Gainward mit dem DualSlot-Kühler aber bei dem Preis kann man schon schwach werden ...
 
Ich hab auch eine bekommen :D. Nur sind diese in manchen Saturn Shops nicht erhältlich auch wenn es in der Werbung steht,d.h. man muss sich eine vorbestellen lassen. Ich hab meine aus Bremen Innenstadt,Saturn Habenhausen hatte diese z.B. nicht auf Lager,da ich glücklicherweise am Samstag in Habenhausen gearbeitet hatte konnte ich intern erfahren,dass die in der Innenstadt nur 12 Stück hatten!!! Bin also heute morgen hin und stand schon um 9.20 vor der Tür,Riesenmenschenmenge ob dass immer so ist weiss ich net,aber ich konnte auch jüngere Leute sehen und hab nachgezählt,wenn der und der auch eine haben will,dann macht das...So wie ich schnell war, war ich der erste der eine bekommen konnte :evillol:
Viele wissen natürlich nicht dass es nur 12 Stück von denen gab,sind schon bestimmt alle weg,da ärgern sich bestimmt welche :king:
Als ich den Mitarbeiter darauf hingewiesen hatte,dass ich das wusste,war der aber erstaunt...

@conglom
nicht alle Saturn Läden haben die GT in der Werbung,ich wohn in Bremerhaven und hier steht nichts in der Werbung.
 
ich hatte um 9:29 bei saturn bergisch-gladbach angerufen,musste kurz bis 9:30 warten, dann kam ne stimme, dass ich zweiter in der warteschleife bin und bald dran käme.
ein mitarbeiter hat mir sogar eine zurückgelegt, was ichj nicht erwartet hätte, dann hatte ich noch schön zeit zum frühstück und als ich da war, war noch 1 im regal und ich hatte meine vorbestellte schon in der hand :D
 
Ich habe bei meinem Saturn lieber auch erst angerufen - alle weg. Aber ich soll dann Ende der Woche mich nochmal melden und dann zu dem Preis bestellen :).

@Hoahmaru
Kann man ja online checken, welche Märkte (theoretisch) eine haben. Einfach Markt auswählen und Prospekt durchblättern ;). Hier in Ol ist sie ja wenigstens im Computersystem - das stimmt mich hoffnungsvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 199€ die 512MB-Version.

WoW, das hätte ich nicht gedacht. Und schon grade nicht von Saturn.

Naja ich hab seit einer Woche meine GAINWARD:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh man :( das wird wohl nix mit der silvesterLAN. warum kann ich denn nich mal glück haben, oder hab ich das alles beim restlichen rechner verbraten? da lief alles top, donnerstag bei Alternate und HoH.de bestellt(vorkassen) und samstag morgen um 9:30 kam die postfrau mit zwei großen paketen an. lief auch alles einwandtfrei(außer das Mainboard, da musste ich n bissl tiefer in die trickkiste greifen, weil ich das BIOS nich updaten konnte, was aber nötig war wegen CPU-unterstützung und CMOS error.) naja dann muss ich wohl noch nen monat mit der 7200GS rumgammeln :(. und wehe ich krieg dann ne defekte, alte, oder sonst wie nich einwandtfreie karte :mad:

Smith
 
@Smith87: mir geht es ja genau so nur das mein PC warscheinlich noch viel älter is als deiner (ATI 9200SE 128mb - Pent 4 2,6 ghz - 512ram) und mein PC noch bei HWV rumgammelt und auf die asus karte wartet...
wann auch immer die mal kommen mag....
 
@ no nick: ja macht kein spaß mit soner kiste, hatte bis vor kurzem auch sowas in der richtung(XP 3000+ 1GB Ram 9600XT). aber jetz, wo cih hier nen richtig geilen rechner stehn hab, fühl ich mich n bissl beschnitten. aber eigentlcih kommt bei beiden wohl die gleiche grafikleistung raus (650 punkte in 3DMark'06 -.-). tut aber echt gut zu wissen, nicht alleine zu warten

Smith
 
Zurück
Oben