• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Pripyat: Info- und Diskussionsthread

-273.15°C schrieb:
Ein Reisebericht inkl. dem nötigen Behördenkram wäre super, dem pers. Interesse/Absicht wegen. :)

Dito. Wäre sicherlich ein äußerst interessanter Trip, nur hab ich momentan echt null Zeit.
 
wow hammer screens!
nur obs wirklich so wird und auch läuft?

clear sky läuft bis heute nich wirklich bei mir. fliege ziemlich schnell wieder auf den desktop und die zäune seh ich immernoch nich^^
 
Mit Clear Sky hatte ich mit dem 07er Patch gar keine Probleme mehr.
Der Screen von Pripyat macht schon ordentlich Lust. =)
Hoffentlich kommts bald und ist von vornherein schon lauffähig. :p
 
CoP_DE_schw_klein.png


Eindrücke zum zuvor bereits hier erwähnten Anspieltest in Kiew

Der Raum des Computer-Clubs "Tresor 15". Das abgebildete T-Shirt bekam jeder Teilnehmer am Ende des Tests geschenkt.

pic04.jpg
pic01b.jpg


Hierzu ein kurzes Video inkl. eines NPC-Bugs:
"Ein Stalker steckt mit dem Kopf in der Treppe fest" :D:

S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat - Open PlayTest
 
Danke für das Youtubevideo.

Wann glaubt ihr wird diese Version im Internet zu finden sein? :freaky:
 
Mr. Bush* schrieb:
Danke für das Youtubevideo.

Wann glaubt ihr wird diese Version im Internet zu finden sein? :freaky:

Nichts zu danken. Und ein knackfrisches Video mit exklusiven Material kannst du sofort haben. Einen kleinen Haken gibt es dennoch: es ist wieder in russisch, aber sehr sehenswert. :cool_alt:

Call of Pripyat in High Definition-Qualität (HD)
 
richtig n1 ....stalker hat halt seinen eigenen flair ....egal wie verbuggt ^^
da bekommt man doch schon wieder bock auf DIE ZONE ...:)
 
Schicke Screens, auch wenn sie schon ein paar Tage alt sind. Wenn ich wieder etwas Zeit habe, werde ich mal den 1. Post aktualisieren.
 
Ich bin echt drauf gespannt.
Mit Clear Sky konnte ich irgendwie nicht wirklich was anfangen.
Irgendwas fehlte... war anders.
Auf jeden Fall habe ich es nicht lange gespielt.

Ich hoffe das Call of Pripyat mich wieder einfängt.
Ich liebe es einfach zu sehr Nachts im Feld bei Gewitter die Gegnerhorden zu sehen.
Dann die Frage: Haben die mich gesehen? Panik im Nacken, Meter für Meter ranschleichen.

Einer der besten Spielmomente in meinem Leben! :daumen:
 
China schrieb:
Dann die Frage: Haben die mich gesehen?

Die KI in Stalker ist eine Wunder-KI. Die sieht dich auch auf ein paar hunderten Metern, sogar im Dunkeln...:rolleyes:

Jedes mal kündigt GSC an, ihr Stealth-System zu verbessern, bis jetzt kam aber nicht sonderlich viel dabei raus.
 
Genau das war der Kick^^

Aber sie sehen ein nicht immer.
Manchmal ging es auch gut.

Auffällig war es aber trotzdem wie Zielstrebig die Kollegen sein konnten.
 
Das nervt wirklich extrem bei Clear Sky. Wenn man gegen eine größere, gut ausgerüstete
Gruppe kämpft kriegt man ja schon fast im Sekundentakt eine Granate genau vor die Füße.
Da ist man mehr am rennen als am schießen...

Ich hoffe auch, dass es mit CoP wieder mehr in Richtung SoC geht.
 
Hmm, das Spiel macht also einein recht guten Eindruck.

Wichtigste für mich, dass es nun endlich mal weniger Stalker gibt. Vor allem in Prypjat ist mir das sehr wichtig.

Natürlich sollten shon die ein oder anderen Stalker da sein, aber so alleine in der Nacht, immer die Bloodsucker im Nacken und die gefährlichen Anomalieen, wäre sehr geil!
 
Zurück
Oben