HD 4830/4850 für 79 € gelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke - das wird nichts. Soviel Aufschlag hat kein Shop, dass sie die Karte für diesen Preis rausgeben können.
Wenn die Ersten den Preis schon korrigiert haben und die ersten Entschuldigungs-Mails raus sind, wird es wohl (leider) ein Fehler sein.

So ein Mist aber auch!

mfg
 
Bin auch mal gespannt ob sie jemand ausgeliefert bekommt!
 
Ich hab jetzt mal bei meinem Distributor nachgesehen. Der hat die MSI R4850 für unter 60,- (ohne MWSt.) gelistet. Somit kann man davon ausgehen, dass die niedrigen Preise keinesfalls ein Irrtum oder gar Beschiss sind.

Allerdings handelt sich das definitiv um die Single Slot Variante (Link zum Hersteller). MSI hat gerade zwei neue, technisch überarbeitete HD4850-Versionen plaziert. Also ist das ganze quasi als eine Schlußverkaufsveranstaltung zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch gut an. Ich sitz gerade bei der Arbeit und schau alle 30 Minuten nach ob eine E-Mail kommt:) Allerdings verstehe ich nicht warum einige Shops bereits eine "Korrektur-Mail" rausgeschickt haben. Evtl sehen sie darin die Chance gleich abzuzocken. Also ne Graka für 70 für das doppelte loszuwerden. Mal sehen wer ehrlich ist:evillol:
Also wenn Urmel recht hat.
 
Ich weiß nicht, ob das sinnvoll ist, sich wie die Hamster auf Grafikkarten zu stürzen, wenn diese mal einen solch extremen Preisverfall haben (sollten). Ist ja schön, wenn sich einige hier 3 oder mehr Grafikkarten auf einmal bestellt haben. Aber meint ihr wirklich, dass ist fair gegenüber denen, die sich auch nur mit einer zufrieden geben? Und wenn dann die Lieferung doch kommt, werden kurzerhand 2 der 3 Karten bei ebay für das doppelte verkauft. Diese Profitgier ist echt unglaublich...

Es war aber abzusehen, dass dies kein seriöses Angebot sein kann, da die Preise 1.) vor Weihnachten nicht so stark und 2.) nicht um diesen hohen Wert abgesenkt werden. Ich weiß schon, wieso ich nicht bestellt habe ;)

Das war doch eine ähnliche Situation wie vor einigen Wochen, als die GTX280 von Galaxy bei HoH auf einmal mit 260 Euro gelistet war und einige dort auch zuschlugen - aber wenigstens nur dahingehend, das jeder sich eine Karte bestellte und nicht, wie hier, im Profitwahn 3 oder mehr, um sie nachher zu verkaufen.
 
Was ist denn dass für ein Mist. Ich kann mich nicht mehr einloggen bei T-Systems. Kommentarlos den Account gelöscht. Die hören noch von mir per Telefon.
Öhm was jetzt? Jetzt gehts wieder und die Bestellung ist wieder da. Sowas aber auch?
@MarcelRamon genau dass habe ich schon ein paar Posts vorher zum Ausdruck gebracht. Deshalb habe ich auch nur eine für meinen Privatgebrauch gekauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Account funktioniert noch und der Status meiner Bestellung ist "Bestellung ist in Bearbeitung" und habe noch keinerlei Mails bzgl. Stornierung o.ä. erhalten.
 
MarcelRamon schrieb:
Ich weiß nicht, ob das sinnvoll ist, sich wie die Hamster auf Grafikkarten zu stürzen, wenn diese mal einen solch extremen Preisverfall haben (sollten). Ist ja schön, wenn sich einige hier 3 oder mehr Grafikkarten auf einmal bestellt haben. Aber meint ihr wirklich, dass ist fair gegenüber denen, die sich auch nur mit einer zufrieden geben? Und wenn dann die Lieferung doch kommt, werden kurzerhand 2 der 3 Karten bei ebay für das doppelte verkauft. Diese Profitgier ist echt unglaublich...

...

Schere doch nicht alle über ein Kamm!
Einige, unter anderem ich, haben sich zwei bestellt, um beide im CF laufen zu lassen.
Wäre doch dumm, wenn ich bei dem Preis nicht zwei nehmen würde, zumal ich sowieso vor hatte eine solche zum doppelten Preis zu kaufen..

mfg
 
@boarder-winterman du muss auf groß und Kleinschreibung achten hatte auch das Problem, das es nicht funktioniert hat
 
@|nsb|urmel
ich dachte es handelt sich um einen Datenbankfehler seitens des Großhändlers da ist es doch vorstellbar dass auch dein Händler den falschen Preis gelistet hat oder?
 
@Rene81
Aber er hat vollkommen recht. Gut ein Schnäppchen machen ist das eine, deren Lagerkapazitäten zu plündern, in der Hoffnung den fetten Reibach zu machen das andere. Aber das ist halt das Problem der Menschen, immer ich und die anderen, scheiss drauf.
 
Ich habe gerade mal Angerufen (bei MBW Computer)Sie hatten nur 21 Stk am We hatten Sie aber 600 bestellungen lach alles Verkauft,
sie bekommt mann zwar noch für den Preis aber erst im Januar 2009.
MFG Faihtless
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Turbostaat: Jetzt sage mir doch nicht, wenn du ein Schnäppchen siehst und wolltest es sowieso haben, dass du es nicht kaufen würdest?!

Wenn der Sprit an der Tanke billig ist, fährst du doch auch ran und tankst voll?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut MBW hat der Preis gestimmt! Hab leider keine mehr bekommen, aber hatte noch eine Frage zur Bestellung und da kam "Angebot war korrekt aber leider alles ausverkauft". Wer hat 2 und mag mir eine geben? :D
 
Also inzwischen haben quasi alle (bei Geizhals gelisteten) Händler den Artikel wieder gelöscht bzw. einen höheren Preis drin. Ich hab auch eine Nachnahme-Bestellung über 2 Stück aufgegeben bei ComputerUniverse, glaube aber nicht, dass da was kommt ^^
 
René81 schrieb:
@ Turbostaat: Jetzt sage mir doch nicht, wenn du ein Schnäppchen siehst und wolltest es sowieso haben, dass du es nicht kaufen würdest?!

Wenn der Sprit an der Tanke billig ist, fährst du doch auch ran und tankst voll?

mfg

Was für ein glorreicher Vergleich, zwischen Volltanken und dem Kauf von 5 oder mehr Grafikkarten ist ein Unterschied, oder? :freak:
Es wird ja nicht nur einen gegeben haben der so gehandelt hat. Und eine Sammelbestellung für mehrere Leute ist das nicht mehr, gerade wenn dann gesagt wird das man sie dann ebay verkloppen will.
 
René81 schrieb:
Wenn der Sprit an der Tanke billig ist, fährst du doch auch ran und tankst voll?

Turbostaat hat sicher nicht die gemeint, die sich eine oder zwei Grafikkarten bestellt haben, um sie in ihre eigenen Systeme einzubauen. Vielmehr diejenigen, die gemeint haben, sie holen sich jetzt 5 Stück und verscherbeln die mit 50 Euro Gewinn auf eBay oder unwissende Bekannte. So wie die Jungs, die ständig Konzertkarten en gros einkaufen um den Markt zu verknappen, um anschließend bei eBay den 4-fachen Kaufpreis zu erzielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben