• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Wars: Republic Commando] Runtime Error

Morlo

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3
Hallo,

habe mir einen neuen pc mit vista gekauft und habe Star Wars Republic Commando installiert.
Ich kann das Spiel aber nicht Starten und es kommt die Fehlermeldung :

Runtime Error!

Programm:... Republic
Commando\GameData\SystemSWRepublicCommando.exe


abnormal program termination



kann mir bitte jmd. helfen?
 
AW: Star Wars Republic Commando Problem

vielleicht gibts nen patch für vista verträglichkeit... musst mal versuchen zu googln
 
AW: Star Wars Republic Commando Problem

hb ich schon versucht gibt nur eien patch und der besteht uas ner extra map...
 
AW: Star Wars Republic Commando Problem

Ich hab gerade das Spiel auf meinem System nochmals getestet. Also mit meinem Windows Vista Ultimate 64 läuft es einwandrei.

Fehlt bei Dir vielleicht ein Kompatibilitätsupdate?

Viele Grüße

Three of Twelve
 
AW: Star Wars Republic Commando Problem

gibt es eine möglichkeit zu sehen welches update mir fehlen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars Republic Commando Problem

...

Das liegt an der 8800GTX, bzw. am nVidia Treiber.


Reduziere "Bump Mapping" in den Grafikeinstellungen auf "Low". Den Rest auf Maximum.


Und schon läuft's wieder.

...
 
Das Problem ist/war bei mir dasselbe. Allerdings find ichs n bissal scheiße, das spiel auf Bump Mapping "Low" zu spileen. Gibts ne möglichkeit, das spiel auch mit hoher Einstellung zu genießen?
 
Hallo Arkos,

also bei mir macht SW-RC bei Vista auch probleme ... hab schon fast alles ausprobiert, nun wäre noch dein vorschlag mnit bump mapping allerdings kann ich nicht finden wo ich das einstellen muss, wäre lieb wenn du mir da helfen könntest ... bitte um antwort-email ... danke schon mal im vorraus :) grüße sabine
 
Arkos schrieb:
Reduziere "Bump Mapping" in den Grafikeinstellungen auf "Low". Den Rest auf Maximum.

Super. Danke für den Tipp! hatte das gleiche Prob mit einer HD3870.

elpleito schrieb:
Allerdings find ichs n bissal scheiße, das spiel auf Bump Mapping "Low" zu spileen. Gibts ne möglichkeit, das spiel auch mit hoher Einstellung zu genießen?

Siehst Du einen Unterschied? Ich nicht.

Es grüßt
MrGreen
 
Hi ich kenne mich nicht so gut aus kannst du mir vielleicht sagen, wo und wie man das macht???:D
 
Zurück
Oben