• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FIFA Football 2005] Grafikproblem (?)

waps

Captain
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
3.348
nachdem sich mein bruder vor einiger zeit fifa gekauft hat, haben wir jetzt zum ersten mal ein problem mit dem game. ich hab mit ein paar credits das real stadion freigekauft um ein paar schöne freundschaftsspiele gegen meinen bruder zu machen. kaum im spiel haben wir uns vor lachen nicht mehr gekriegt. die spieler glänzen!!! es sieht aus als wären alle spieler mitsamt trikots in plastikfolie eingepackt, die bei scheinwerferlicht unglaublich stark glänzt und leuchtet. fällt vor allem in den zwischensequenzen nach einem foul zum beispiel auf. anfangs lustig wurde die sache nach ner weile ziemlich nervig und jetzt fragen wir uns wo das problem eigentlich liegt. brauch ich nen patch oder kanns am treiber liegen, vielleicht hat auch "kennys data update" irgendwas durcheinandergebracht - hilfe! :(
 
selbes "problem" hab ich auch... meine vermutung ist das es an den texturen liegt. denn der effekt ist wirklich unschön, dadurch sehen die aus wie aus plastik wie ich finde.
alternativ lösung: auf spiele bei nacht also mit flutlicht verzichten, ansonsten weiß ich auch nich weiter.
 
Hi Waps!

Es kann schon sein!Ich weiss nicht welche Graka hast du eigentlich?Bei mir war das Problem bei FIFA 2003.Da habe ich ne Radeon 7500 gehabt.Die Spieler glänzen richtig wie wenn die Sonne in Florida auf das Gesicht scheint oder Schweinwerfer.
Ist anscheinend ein Extra-Feature von ATI gewesen. :D
Ich kämpfe gerade mit dem Problem dass ich mich nicht traue den 66.93 zu install.Sobald ich diesen und den neuen Beta inoff. 70.02 installiere(für Half-Life 2) um HL2 zu zocken,verabschiedet sich FIFA 2005 mit Flackern und Flimmern das wahnsinnig stört. :grr:
Nur der 61.77 funzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab die gf4ti4200 mit 128mb (albatron)...
deto müsste der 43.45 sein, mit dem hab ich nie probleme gehabt und hab auch nicht vor, ihn irgendwann mal gegen nen neueren auszutauschen!
wenns wirklich an fehlerhaften texturen liegen sollte - wie kann EA so blöd sein und die stadien bei nacht programmieren, ohne sie ein einziges mal probe zu spielen? unwahrscheinlich find ich, so weit isses noch nicht gekommen...
okay, hab mich also damit abgefunden, das problem ist da. nur wie bekomm ich es weg? ich verzichte doch nicht auf die eigentlich schöne atmosphäre nachts nur weil es EA irgendwo verbockt hat...
 
Da musst du wohl in den saueren Apfel beißen und den 61.77 verwenden. Oder auf Pro Evolution Soccer 4 umsteigen. :D ;)
 
Zurück
Oben