News ComputerBase-Chronik 2011

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
581
Seit nunmehr sieben Jahren wagen wir am 31. Dezember einen Rückblick auf das verstrichene Jahr. Wir geben exklusive Einblicke in interne Statistiken, beleuchten die Entwicklung der Zugriffszahlen, verraten die Vorlieben unserer Leser in den vergangenen 365 Tagen und blicken voraus.

Zur News: ComputerBase-Chronik 2011
 
Sehr gut...sehr gut. Danke. Ein guter Rutsch (=
 
Für mich, ist das Forum und die damit verbundene Community die Nr.1 auf Computerbase und auch die Nr.1 aller Foren, an denen ich beteiligt bin. Die schnelle und meist kompetente Hilfe bekommt man nur hier!

Vielen Dank auch von mir ;-)
 
momdiavlo schrieb:
Für mich, ist das Forum und die damit verbundene Community die Nr.1 auf Computerbase und auch die Nr.1 aller Foren [...]

Eindeutig!
Schöner zusammenfassender Bericht, der das Jahr 2011 nochmal so zeigt, wie man sich z.T. auch gerne wieder daran zurück erinnert.

Ein großes Lob, Dankeschön und die besten Glückwünsche an alle Admins, Mods, Forenschreiber, Leser,...
und einen schönen Rutsch ins neue, mindestens genauso spannende Jahr 2012!;)
 
Wow. 250 Terabyte Traffic. Das würde doch rund 8.5 Megabyte pro Sekunde entsprechen, wenn ich das richtig ausgerechnet habe.

Mich interessiert jedoch noch eure Serveranbindung/Bandbreite die ihr habt.

Sonst wie jeder Jahr einen sehr interessanten und informativen Artikel. Danke

Und noch einen guten Rutsch.

MfG
Fhat The Wuck
 
Gute 21 % der User sind Userinnen (hätte ich wirklich nicht erwartet), fast 15 % der User nutzen noch Windows XP, 55% der User sind über 30 etc, alles in allem wirklich interessante Zahlen. :)

Auf den "Meilenstein", der 2012 auf uns zukommen soll, bin ich wirklich gespannt.

Auch ich wünsche dem CB-Team und der Community einen guten Rutsch ins Jahr 2012. :)
 
Ein Dank auch von mir, interessante Zusammenfassung.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Danke für die tollen Tests und Artikel in 2011! Freue mich schon nächstes Jahr wieder regelmäßig, d.h. täglich mehrmals, auf eurer Seite vorbeischauen zu können :) Auch der tollen Community sei gedankt! Die Qualität des Forums sticht erfreulich aus der breiten Masse heraus!

Guten Rutsch euch allen!
 
Klasse, CB in Zahlen ist immer wieder interessant! Was ist eigentlich mit Bildschirmauflösungen > 1.920 x 1.080? Wenn man hier so liest, dürfte es doch massenhaft Nutzer mit 24" 16:10 geben, wo werden die eingeordnet?

Vielen Dank für Eure Mühe, macht weiter so! Bin gespannt, was uns 2012 so alles erwartet.
Wünsche dem CB-Team und allen Lesern einen guten Rutsch.
 
eQ^ schrieb:
Was ist eigentlich mit Bildschirmauflösungen > 1.920 x 1.080? Wenn man hier so liest, dürfte es doch massenhaft Nutzer mit 24" 16:10 geben, wo werden die eingeordnet?

Die übliche Auflösung von 24" Monitoren (16:10) ist 1.920x1.200 und somit in der Liste zu finden.
 
Tatsache, muss ich irgendwie übersehen haben. Danke!
 
danke gleichfalls.

Auf dieser Seite und in diesem Forum fühlt man sich einfach wohl.

Ich muss ehrlich sagen, nirgendwo sind die Moderatoren und Admins verständnisvoller als hier. Auch euch auf jedenfall Danke für die tolle Arbeit.

ein frohes neues Jahr euch allen.
 
Der Rückblick war mal interessant zu lesen (auch wenn man in der Regel nicht so viele Artikel usw. hier lesen sollte).

Wünsche dem CB-Team ebenfalls nen guten Rutsch ins neue Jahr :3

... und all anderen natürlich auch ^^
 
Jetzt bin ich ja gleich ganz gerührt! Das ist wenigstens mal ein Jahresrückblick, den man sich ansehen bzw. lesen kann! Gute Arbeit!

Ich wünsche dem CB-Team und der Community einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2012 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter so ! Seid vier jahren seid ihr fester bestandtreil in meinem Websiten Protfolio.
Guten rutsch !!
 
momdiavlo schrieb:
Für mich, ist das Forum und die damit verbundene Community die Nr.1 auf Computerbase und auch die Nr.1 aller Foren, an denen ich beteiligt bin. Die schnelle und meist kompetente Hilfe bekommt man nur hier!

Vielen Dank auch von mir ;-)

Amen! :)

Wünsche auch allen einen guten Rutsch! :) ...
 
Euch auch an guten Rutsch.

Interessante Statistiken übrigens.
 
Zurück
Oben