News ComputerBase-Jahresrückblick 2012

Guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
Gutes neues jahr 2013 prosit neu jahr !!!!!
 
Ich musste lachen, als ich den Artikel nochmal rausgekramt habe :)
Nanu, ist der Rechner denn schon an? Ja, in der Tat. Denn die GeForce 8800 GTX agiert unter Windows flüsterleise (47Dezibel). Selbst bei genauem Hinhören kann man die Grafikkarte nicht aus dem geschlossenen Gehäuse heraushören – sehr gut! Dabei liegt die G80-GPU gleich auf mit der Radeon X1950 XTX, die ebenso lautlos ihren Dienst verrichtet. Wer nun aufgrund der 681 Millionen Transistoren befürchtet, dass die GeForce 8800 GTX im 3D-Modus aufdreht, den können wir nur beruhigen. Ja, die Grafikkarte wird durchaus etwas lauter, störend ist der Radiallüfter aber noch lange nicht. Mit 52 Dezibel platziert sich der 3D-Beschleuniger im guten Mittelfeld.
Euch wünsche ich allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im kommenden Jahr :)
 
Liebes CB Team:
Bezüglich der Werbung - ist es technisch nicht irgendwie möglich eine Art Premiumaccount einzuführen? Werbefreiheit gegen einen kleinen Betrag wäre schön. Ich sehe es absolut ein, dass man keinen Service umsonst bekommen kann. Aber die teilweise schon sehr penetrante Werbung will ich mir nicht antun.

10€/Jahr dürften doch sehr angemessen sein um den Ausfall durch entfernte Werbung auszugleichen. Das wäre fair und viele treue Leser würden es sicher zahlen.
 
Mein guter Vorsatz im neuen Jahr : zurück auf wieder mindestens 1,00 Beiträge pro Jahr kommen. Ich hab es dieses Jahr echt schleifen lassen mit der Beteiligung (0, 74).

Frohes neues euch allen!
 
Dann mal ein guten Start ins neue Jahr! :-)
 
Aha, was soll mir diese Statistik jetzt sagen? Das ich nicht dem klassischem Benutzer entspreche? Immerhin ist man laut Statistik ja nun auch schon grundverdächtig wenn man keine sozialen Netzwerke benutzt (zumindest in den USA).

Nee, egal, nett zu lesen aber sonst belanglos, aber es hat auch für mich Gründe warum ich gerade hier bei Computerbase gelandet bin und nicht irgendwo bei den ganz "großen".

Bleibt so wie ihr seid dann klappts auch weiterhin.

In diesem Sinne auch euch eine frohes neues Jahr Computerbase und natürlich auch allen euren Usern.
 
frohes neues Jahr alle zusammen....Man hab ichn Schädel
 
Ich wünsche euch und der CB-Redaktion auch ein frohes neues Jahr.

Haltet eure tolle Arbeit einfach so aufrecht!
 
Danke an das CB Team das sich hier die Arbeit macht uns ständig mit News zu versorgen :)
Auch wenn manche News vielleicht nicht die aktuellsten sind, das Layout, der Schreibstil und die riesige Community machen es wett.

Ich habe mich damals bei euch registriert weil ich Hilfe bei der Zusammenstellung für einen neuen Rechner gebraucht habe, Ich wollte damals eine sündhaft teure Nvidia 7900 GTX kaufen, bis ich im Forum hier den Tipp mit der 7900 GTO von MSI bekam :D
 
CB/FB haben einen (für mich wenigstens) hohen Qualitätsstandard, der nicht von ungefähr kommt.
Viel Arbeit von Redakteuren, Moderatoren und vielen Hintergrundhelfern trägt hier Früchte.
Lieber etwas zu streng sein als etwas verlottern lassen!

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Danke an Euch für die tolle Arbeit und an alle Macher, Mitglieder und Mitleser ein "gesundes" 2013!
 
Auf viele weitere Jahre mit Euch und uns und allen. Frohes Neues! :)
 
Toller Jahresrückblick! Find ich echt toll, dass man alles mal statistisch vor den Augen hat.

Auch wenn ich immer weniger hier schreibe und zum Leser mutiert bin, bin ich doch frohes Mitglied der Community. Auf ein weiteres und frohes neues Jahr euch allen :daumen:
 
Kein Wunder wachsen die Zugriffe auf CB; schlicht aufgebaut und massenhaft informationen :D

Good Job CB!
 
Guten Rutsch und danke für meinen erstgelesenen RSS-Feed!

Die Server laufen mit Festplatten? zwar 15000rpm aber ist das technisch nötig? Hätte jetzt eher SSDs erwartet, die vermutlich auch nicht teurer sind als 24/7 15krpm-Platten... und eine RAM-Disk, falls irgendwelche Logs oder so gigabyteweise die SSD-Zellen killen wollen.
 
Was mich beim überschauen der Liste von Websiten größer als CB stutzig gemacht hat ist die ominöse Seite planetoftech.de
Sie hat angeblich doppelt so viele User wie CB aber mal davon abgesehen, dass sie einfach schrecklich aussieht gibt es weniger Inhalte, kein Forum und scheinbar nichtmal User welche die Beiträge kommentieren. Hat da vielleicht jemand seine Zahlen frisiert?
 
Zurück
Oben