• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Wer hat FIFA 2005 durchgespielt?

Meister1984

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
842
Hallo,

es gibt ja auf den üblichen cheats Seiten FIFA unlocker bzw. einen Spielstand bei dem alles durchgespielt ist, nur ich hab leider nicht die englische sondern die deutsche Version, deswegen kann ich diesen Spielstand nur eingeschränckt zu nutzen (keine Spielernamen, kommentar mehr). Hat jemand FIFA schon durch bzw. schon einiges frei gespielt. Ich hab schon etliche Tuniere (1. Lige usw.) gespielt hab schon einige Punkte aber noch nichts ganz und noch irgend wie nicht frei gespielt. Wäre jemand so nett und schickt mir seine Spielstände auf folgende Email: lh_pilot@hotmail.com (Die Spielstände findet man Dokumente und Einstellungen/Name/Eigene Dateien/FIFA 2005/A. Einst.)
danke schonmal im Voraus
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben