SGS2: Problem mit Exchange Sync

MoC88

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
130
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Synchronisation mit einem Exchange Server, außerhalb des Netzes. Das Seltsame ist, dass die Synchronisation mit einem Iphone ohne Probleme funktioniert. Also an der konfiguration des Exchange Servers kann es nicht liegen?!. Noch seltsamer ist aber, dass der Sync mit einem anderen Exchangeserver auch mit dem SGS2 funktioniert. Gibt es vielleicht irgendwelche Sicherheitseinstellungen, die Android nicht unterstützt?

Mit freundlichen Grüßen

Marco
 
ihr filtert aber von drausen kommend nicht nach irgendwelche user agents?
Wie gibst du den nutzernamen an? nutzername@tld oder domain\nutzername?
Kannst du in den logs vom iis schauen ob dein gerät überhaupt von aussen durchkommt?
 
Zurück
Oben