Das Google Earth/Maps Quiz

Île René-Levasseur

Wie gefunden: Muss Gletscherland sein. Also bleibt fast nur Kanada, Schweden oder Finnland.
Und bei Kanada ists mir direkt ausm Weltraum heraus aufgefallen :)


Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Luxor. Habe sofort an den Nil gedacht. Aufgrund den hellen/sandfarbenen Häusern und den umliegenden grünen Feldern.

gg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genua.

Hab mir einfach die Mittelmeerküste angeschaut.

FFA.
 
Bibione und Lignano Sabbiadoro. Ganz einfach, weil ich selbst mal dort war.

k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sankt-Petersburg.

FFA.
 
Havanna. Hab selbst ein Screenshot von der Stadt gemacht, aber dann doch nicht genommen.
FFA.
 
Ramstein.

Kann leider keins einstellen.

Wie gefunden: Ramstein bei Google Maps eingegeben ;)
 
Kerch + Straße von Kerch


Unbenannt.JPG

Keiner mehr Lust? ;)
Tipp: Es ist eine Großstadt in großer Höhe zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quito vielleicht?
 
Ja, natürlich ;)
 
Ich gebe mal FFA, am iPad ein passendes Bild hochzuladen, ist nicht so der Knaller ;)
 
Newark Liberty International Airport. Sah amerikanisch aus.

Edit: Sorry, Tech-Nick :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Flughafen in New York.
Hab mir die Stellung der Runways angeguckt und auf Wikipedia mit den Gradzahlen verglichen und auf Maps überprüft.

Ich suche grad was schönes ;)

Edit: Ich suche doch nix, Bubblegum hat den Vortritt.
 
Mailand.
Sieht sehr italienisch aus mit den roten Dächern, nach Rom und Florenz habe ich dann Mailand gefunden.
Dann darf ich mich jetzt endlich auf die Suche begeben =)


Quiz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
Antworten
5
Aufrufe
2.216
  • Gesperrt
25 26 27
Antworten
537
Aufrufe
51.008
Antworten
1.712
Aufrufe
145.033
Antworten
1.219
Aufrufe
98.232
Zurück
Oben