Das Google Earth Quiz 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welch´ trauriges Fleckchen Erde wird hier gezeigt und welcher ungeheuerliche Vorgang ist hier noch zu erkennen? :(:heul:
Der "Umbau" ist schon lange abgeschlossen, aber man gibt sich hier nach wie vor oft ein "Stell Dich ein"!;)

Mehr kann man fast nicht mehr helfen! :)
 

Anhänge

  • Schade.jpg
    Schade.jpg
    302,3 KB · Aufrufe: 426
Waldstadion in Frankfurt. Hab ich schon am thumb erkannt da ich mich auch wundere warum GE das nicht updatet...

Apropos, wo ist diese Sportstätte? :D (Tipp: Fußball-Bundesligist)
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    236,8 KB · Aufrufe: 432
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab´ zwar nicht den leisesten Schimmer, aber die Anlage da erinnert mich irgendwie ein wenig an Hatschepsut.
Zumindest sieht es nach Syrien oder Ägypten aus. :)
 
lol, danke!
Ich biete euch dies hier an. Ich hoffe, es ist nah genug, ansonsten liefere ich gern was größeres nach. :)


Kl. Tip: Mit diesem Projekt versucht sich ein kleiner durchgeknallter "Revolutionsführer" eines nordafrikanischen Landes ein Denkmal zu setzen!
 

Anhänge

  • blubber.jpg
    blubber.jpg
    304,1 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst nicht zufällig den, jener welcher zu Staatsbesuchen gleich sein eigenes Zelt mitbringt, um Übernachtungskosten zu sparen?

;)
 
lol, doch ... genau den mein ich! :lol:

Nun denn, hier ist die Auflösung.


Wer mag jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
NRW ist aber groß ^^

Kannst du keine noch etwas genauere Beschreibung geben?
 
Und ich behaupte jetzt mal, dass der "Parkplatz" in Dortmund liegt!
Stimmt´s oder hab ich Recht?! :D
 
Klar. Das gesuchte Objekt ist die BMW-Niederlassung in Dortmund!

Woher ich das weiss? Das würde jetzt zu weit führen. Auf jeden Fall hat dein Foto zwei ganz markante Punkte vorzuweisen, die mir bei der Auswertung sehr hilfreich waren. ;)



Erstmal FFA, ich hab grad nix zur Hand. :)
 

Anhänge

  • bmw do.jpg
    bmw do.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 394
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben