Automatische Verbindung mit dem Internet Abstellen

xlegend

Ensign
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
151
hallo,

Ich versuche mich kurz zu halten. Undzwar geht es darum, dass sich mein Computer Automatisch mit dem Internet Verbindet (Ohne jeglichen hinweis)

Undzwar habe ich das Internet neu einrichten müssen, wegen den neuen Router. Bin dennoch verkabelt.

Ich möchte es wie damals machen Auf "netzwerk" (der kleine Monitor) Klicken -> breitbandverbindung -> verbinden.

1. Ist mir das nicht ganz geheuer
2. Ist mein Internet seitdem an Spürbar langsam.
3. mein Ping ingame ist von damals 25-50 hoch auf 70-90

Eben noch Treiber aufgefrischt.
Jetzt möchte ich mich nurnoch manuell verbinden können.

Hoffentlich habe mich nicht zu Kompliziert ausgedrückt :b

gruß
 
Könntest immer den Netzwerkadapter aktivieren und deaktivieren. Das manuelle Verbinden und Trennen wird dir aber auch nicht mehr Speed bringen.
 
Also ob nun du oder der pc verbindet wirkt sich nicht auf die leitung aus.
Ansonsten automatisch verbinden ausstellen. oder einfach deaktivieren und aktivieren bei bedarf.
 
Vielleicht etwas ausführlicher, mit Betriebssystem, Router, Art der Verbindung (bspw. DSL)?
 
wie kommst du darauf das dein internet langsamer ist?
wie macht sich das im gegensatz zu früher bemerkbar?kann dir jedoch versichern ob du ins internet per einwahl(modem) gehst oder dein pc immer verbunden(router) ist das sich an der geschwindigkeit nichts rein gar nichts verändern wird.

solltest vielleicht mal dein pc aufräumen und den müll den du nicht brauchst runterschmeissen denn dass das internet schneller läuft über einwahl ist blödsinn.

von router auf einwahl stellst du im router menü um.da einstellen das du das modem per einwahl also als ganz normales DSL modem nutzen möchtest. bei dir müsste nämlich das modem derzeit als router funktionieren.
dann machste ne neue verbindung gibst dene daten ein von deinem provider legst dir das in die taskleiste und schon haste deine konfiguration per einwahl
 
Zurück
Oben