• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein neuer Tycoon: Automation

Kleine Nachrichtendurchsage:
Es gibt seit geraumer Zeit V8-Flatplane Motoren für Vorbesteller und Ende diesen Monats wird ein überarbeiteter Engine Designer mit Reihen-6 Zylindern sowie Turbos und Kompressoren kommen!
Desweiteren sind wir nun auf Steam Greenlight, könnt uns also voten, damit das Spiel auf Steam vertrieben wird :)

Mfg
Pyrlix
 
Hallo Leute!

Automation wird gerade einer kleinen Schönheitskur unterzogen - hier mal ein vorläufiger Entwurf des Hauptmenüs (mit 3D Hintergrund)



Dann das neue UI was bald zum Revamp kommt!



Und hier mal auch ein schicker Rennmotor der ebenfalls mit dem Revamp kommt.




Der Revamp wird eine große Änderung darstellen, die eine veränderte Motorcharakteristik beinhalten wird, die Leistungskurven werden realistischer und sogar das Verhältnis von Hub und Bohrung wird nun einen großen Einfluss haben. Die lang erhofften Turbos und Kompressoren verspäten sich leider, aber durch den Revamp haben wir nun eine bessere Basis mit der wir arbeiten können.
Seit gespannt.

Greetz
Pyrlix
 
Dank Revamp sind nun mehrere Wege zum (zumindest Bronze/Silber) Ziel moeglich. Sehr cool. ;)
 
Der R6 klingt ja mal Spitze!
Gefällt mir absolut, danke für dieses Update Jungs!
Was hat es mit dem VAC und Öldruck aufsich, weiß das jemand?
 
Hallo Soulfaver!
Öldruck ist wohl klar oder :D
Wenn ein Teil im Block anfängt wegen Drehmoment oder Drehzahl kaputtzugehen, dann wackelt der Öldruck ganz schön hin und her.
VAC ist der Staudruck, der ist optimalerweise auf 0, sinkt der unter 0, so limitiert irgendwas auf der Ansaugseite.

Greetz
Pyrlix
 
Yay, neues Update fuer Preorder Kaeufer.
Diesmal mit dem Cosmetic Designer, da kann man sein Auto schonmal optisch entwerfen. :)
Poste nachher noch ein Bild meines ersten Autos.

edit:
uuqf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht richtig Spaß die Autos zu Designen!
 
Wie kriegt man denn die Ausbuchtung für das Kennzeichen rein? Habs bis jetzt noch nicht gefunden ^^
 
Hast du ne gestern den Multiplayer Stream gemacht?
 
Gefällt mir bisher sehr gut. Hoffentlich wirds bei Greenlight durchgebracht.
 
hilft mir nicht viel weiter, man konnte vor 2 Jahren Motoren und Autos bastelt und viel mehr ist es jetzt auch nicht
 

Ähnliche Themen

6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
31.827
Zurück
Oben