• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek zeigt „Next Generation Graphics“ der CryEngine 3

Sieht immer noch nicht so gut aus wie die ersten vermeintlichen Ingame-Videos aus Crysis 1.
 
Bevor die neuen Konsolen nicht rauskommen wird man Spiele mit dieser Grafik nicht finden.
 
Bevor die neuen Konsolen nicht rauskommen wird man Spiele mit dieser Grafik nicht finden.
Wird wohl leider die Wahrheit sein :(
Trotzdem schön zu sehen, was alles möglich wäre.
Mir hat der Effekt mit der Sonnen zwischen den Bäumen sehr gut gefallen.
 
Sieht super aus, ABER: seit Frostbite 2 würde ich bei jeder neuen Engine Destruction 2.0 vermissen. Klar, für ein Rollenspiel ala Skyrim nicht sooo bedeutend, aber da Crytek ja vorzugsweise Shooter programmiert, würde mich ein Crysis 3 ohne Zerstörung nicht mehr sonderlich vom Hocker reissen. Zudem: seinerzeit wurde ein Face-Demo von Molina gezeigt, welches angeblich in Echtzeit auf einer PS3 berechnet wurde. Und, sah jemals ein fertiges Spiel so gut aus, resp. hatte Charakteren in dieser Qualität? Nein...
 
langweilig. Wenn ich daran denke, wie enttäuscht ich von Crysis 2 war, ist es mir mittlerweile schon wurscht. (das war dann auch für sehr lange Zeit mein letztes PC-Game)

Ja, die Tesselation Effekte sind ganz nett, aber nichts bahnbrechendes. Soetwas gabs doch auch schon mal.
 
seit Frostbite 2 würde ich bei jeder neuen Engine Destruction 2.0 vermissen.

also da hatte ich mir von der Zerstörung der Umgebung mehr erwartet. Die Realität in BF 3 sieht da anders aus, so viel finde ich ist da nicht zu zerstören.
 
Wieso denken alle immer direkt CryEngine = Crysis ?!?!. Ich denke es geht hier viel mehr darum neues in die Tat umzusetzen und damit seine Engine für Spieleentwickler schmackhaft zu machen.

Ein Minus sind leider nun mal die Konsolen, sonst wäre die Grafikentwicklung schon viel weiter als heute.
Nichts desto trotz bin ich mal gespannt wie es sich so entwickeln wird.
 
sieht aus wie eine Grafikdemo aus dem Jahre 2007. Diesmal jedoch in 'echt' :-/
 
Ich hoffe das man „Next Generation Graphics“ nicht zufällig gewählt hat und diese Engine auch flüssig ohne Abspeckungen auf der nächsten Xbox | PS läuft.
 
Crytek legt zuviel Wert auf Grafik. Im Multiplayer wird wenig / nichts gegen Hacker und Cheater unternommen. Ich bin sehr großer Crytek-Fan, vor allem Crysis 1&2 haben es mir angetan. Doch der Multiplayer in Crysis 2 ist einfach desaströs was Anti-Cheat-Bemühungen angeht. Es gibt kaum ein Match, bei dem man sicher sein kann, dass der Gegner richtig gut ist oder nur einen richtig guten Hack nutzt. Vor allem im immer wichtiger werden Online-Gaming ein miserables Zeugnis. Crytek: Setzen, leider nur 4-.
Momentan läuft auch eine online Petition für mehr Fairness:

http://www.change.org/petitions/crytek-gmbh-patch-crysis-2-bug-fixes-and-anti-cheat-improvements

Wenn Crytek weiterhin nur Wert auf Äußerlichkeiten legt, wird es zwar grafisch weiterhin die Speerspitze darstellen, inhaltlich werden die Games aber online kaum spielbar sein. Echt schade eigentlich.
 
Ich finde die Grafik jetzt nicht so fantastisch und vorallem mache ich mir ernsthaft gedanken, ob jemals bessere Texturen eingesetzt werden. Aus der Entfernung immer in Ordnung und dann vom nahen nur noch matschig.
 
Verstehe nicht wie CB eine Grafikdemo nur in SD-Qualität zum Anschauen anbietet.
Zum Video: Naja, Crytek eben. Effekt-Demonstration, An-Aus-Schalten, und bloß Niemanden das Geruckle bemerken lassen. Da waren ja Höchstwerte von satten 15FPS zu sehen, und ich glaube nicht, dass die das auf einem Netbook gerendert haben.
 
Hübsch, grade der Ozean gefällt mir, der "wasserfall" schon eher weniger.
Aber bis das dann auch mal so aussieht kann noch einiges an Zeit vergehen... es müssen endlich neue Konsolen her! Dann hole ich mir vllt auch mal wieder nen HIGH-End rechner
 
Computer Hase schrieb:
Crytek ist nicht Deutsch. Die die da arbeiten sind Türken und andere Nationalitäten.

Spielt das eine Rolle? Crytek hat ihren Hauptsitz in Frankfurt, die Gründer sind türkischstämmig und das gesamte Entwicklerteam ist multinational. Wo ist dein Problem? :/

Sorry, aber das hat hier nichts zu suchen!
 
Gähn.....ZzzzzzZ...Crysis 3 ZzzzzzZ...schnarch

epic hat die nase klar vorn, unrealengine 4 video wäre brennend intressant!
 
Computer Hase schrieb:
Crytek ist nicht Deutsch. Die die da arbeiten sind Türken und andere Nationalitäten.

Na und. Nichts ist so uninteressant und unwichtig wie die Nationalität. Auf die Köpfe und Kreativität kommt es an.
 
Zurück
Oben