• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Dieser Code wurde bereits verwendet

kann ich meinen vorherigen Account löschen und dann im jetzigen Account meine Email Adresse eingeben?
 
HansAn schrieb:
kann ich meinen vorherigen Account löschen und dann im jetzigen Account meine Email Adresse eingeben?

Hallo,

Nein.

Löschen kann nur der EA Support. Hast Du kein Spiel in Deinem Origin Account? Wenn Du keins drin hast, ändere doch auf eine nicht von Dir benutzte Mailadresse und anschließend kannst Du dann die Mailadresse bei Deinem gekauften Origin BF3 Account nutzen.

Grüße,

Blubbs
 
... das Teil regt einen bis zum Himmel auf. :grr:
 

Anhänge

  • aas.png
    aas.png
    7,1 KB · Aufrufe: 385
HansAn schrieb:
... das Teil regt einen bis zum Himmel auf. :grr:

Hallo,

na ja, sei froh, dass es so ist. Mein Origin Account wurde schon mal *gehackt*. Es wurde erst das PW geändert und dann anschließend sofort die Mailadresse. Ich hatte keinen Zugriff mehr drauf. Könnte man jetzt alle 2 Minuten die Mailadresse ändern, gäbe es sicherlich arge Schwierigkeiten im Falle eines Problems diese Sache noch nach voll ziehen zu können.

Es soll ja viele Junkies geben, die auf ihren Dealer schimpfen :)

Grüße,

Blubbs
 
Was ist denn der Sinn von Origin? Dass man BF3 auf verschiedenen PCs spielen kann?
 
kallekirk schrieb:
@jeebi war wohl Erstbestellung mit 20 Euro Gutschrift!

nee nee :)




soo letztes Bild, beweise genug ...

einige meiner Freunde haben das Spiel auch um den Preis dort gekauft. War auch zuerst
sehr skeptisch aber bei Amazon denk ich nie an Betrüger, da gibt mir Ebay ein weitaus
schlechteres Gefühl auch wenn eine Person 99.9% positiv Wertung hat. Ich kaufe eigentlich
keine EA Games aber durch den Preis war mir das dann auch egal.

btw. mehrere Leute aus meinem bekannten Kreis haben so mit BF3 angefangen die sonst
nie Shootern und EA auch meiden wie die Pest aber es macht Fun.

Was so ein niedriger Preis bei Leuten bewegen kann, sollt EA mal drüber nach denken.
 
Die Frage die sich mir stellt, wieviel hast du bezahlt bei diesem Verkäufer. Und war es das wert, das Geld was du möglicherweise gespart hast. Oder hättest du einfach bei Amazon bestellt oder wärst zum Saturn/Mediamarkt deines Vertrauenes gefahren und hättest es legal erworben, gäbe es jetzt nicht solche Probleme.

Aber es ist heutzutage auch nicht so einfach google anzuwerfen und die Frage ein zu tippen:
Ist Battlefield 3 an Origin gebunden?
Und schon hätte man nachlesen können das es gebunden ist. Wie gesagt harte Welt. :(
 
@Dark_Knight
Woher soll ich wissen, dass EA und Dice jetzt einen auf Spionage machen und sinnlose, unreife, nervende und virenähnliche Programme ans Game koppeln? Also wenn ich ein Spiel kaufe, dann gucke ich Trailer und Mindestvoraussetzung für den PC an. Wie das Spiel installiert und aktiviert werden kann, sollte kein Problem sein. Jetzt weiss ich dass es doch nur Abzockerfirmen sind, denen es einen Dreck darum geht, dem Spieler das beste Spiel und den besten Komfort zu liefern.

Ich habs heute 2std. gezockt und bin eigentlich schockiert ab der Leistung, Grafik etc. BFBC2 war um Lääängen besser. Steuerung, Physik, Aktion, Story etc. alles war viel besser. BF3 sieht einfach nur billig aus, Schüsse kommen aus Wänden und Felsen, der Feind existiert gar nicht, Gegner laufen durch Gegenstände... Ich überlege mir das Spiel weiterzuverkaufen. Ich bleibe beim BFBC2. BF3 ist doch ein Witz. Da sieht sogar GTA4 noch besser aus. Comicgame weiter nichts.
 
Du bist nicht so der Forenleser oder? Das BF3 an Origin gekoppelt ist, war der Aufreger der letzten Monate. Also stand das hier schon weit lange bevor du dir das Spiel gekauft hast. Von daher ist es dein eigenes Versagen das nicht mitbekommen zu haben. O.o

Und ich finde BF3 besser als BC2, aber das ist Geschmackssache. Und so schlimm wie du es darstellst ist es garnicht. :freak:
 
Ich will dich ja nicht weiter enttäuschen... aber warum verkauft jemand seinen Account mit dem BF3 drin?
Vermutlich weil er cheatet und der Account via Metabans auf vielen Servern gebannt ist. So sieht leider die Realität aus.
 
Zurück
Oben