Firefox speichert keine Sitzung mehr

ExcaliburCasi

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.690
Hallo

Nach dem letzten Update von Firefox, ist jetzt 1-2 Wochen her, speichert Firefox die Sitzung nicht mehr, und fragt auch nicht danach.

Vorher konnte ich meinen PC einfach herrunterfahren, und wenn ich dann beim nächstem FF aufgemacht habe, war ich genau da wo ich vorher war.
Jetzt aber krieg ich nur ein Tab mit der Startseite, auch wenn ich FF normal schließe, fragt der mich garnicht, er sagt nur ob ich sicher bin das ich alle Tabs schließen möchte.

Wie kann ich das wieder ändern?

Windows7 Prof
FF 11.0
 
Extras -> Einstellungen -> Wenn Firefox gestartet wird: Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen
 
Fu, Danke, hab zwar vorher schon die Einstellungen durchgeschaut aber besagte Funktion nicht gefunden, jetzt hab ichs, danke ...
 
Zurück
Oben