Gaming Pc 900€

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, holst du ihn da ab.
Naja, weiß ja nicht, was günstig ist. Die Preise da sind jedenfalls alles andere als günstig, wenn man sich das so anschaut. Selber zusammenbauen wäre viel günstiger.
Ich hoffe mal, die bauen auch Kühler mit Backplate ein, das machen die bei HWV nämlich nicht.
 
Ja war eben erst da, sie meinte sie bauen alles für 15 € Aufpreis zusammen und ich könnte ihn dann direkt mitnehmen... Auserdem scheint mir alles in allem nur ca. 30 € teurer zu sein, dazu kann ich dann jedoch wenn etwas kaputt geht direkt dahin fahren und die schaun dann was dort kaputt ist und tauschen es aus.
 
Ich hätte da noch ein paar Fragen.

Sollte ich mir evtl. lieber eine Flüssigkühlung holen wie z.B. die Corsair H80 oder H100?
Ich habe nun nochmal etwas überlegt und ziehe nun doch in betracht im Internet zu bestellen, jedoch weiß ich nicht wie ich das dann machen soll wenn etwas kaputt geht ( Ist mein erster Selbstbau und kenne mich noch nicht so gut aus.). Denn wenn ich das kaputte Teil einschicken muss, muss ich es ausbauen und dazu muss ich erstmal herausfinden was kaputt ist... Dafür sind meine Kentnisse leider noch nicht ganz ausreichend.
 
Eine All-in-one-Wakü ist nicht empfehlenswert. Der Macho ist besser als die H80 und deutlich günstiger. Wenn dann die H100, aber mit anderen Lüftern, was dann aber locker 100€ kosten kann. Das lohnt sich nur bei sehr kleinen Gehäusen, ansonsten würde ich gleich ne richtige Wakü nehmen.
Welche Komponente kaputt ist, kann man einfach herausfinden:
https://www.computerbase.de/forum/t...ildschirm-bleibt-schwarz.336075/#post-3338225
 
Aso, habe nämlich gehört die sollen sehr sehr gut sein und in vielen Livestream haben die Streamer hofft eine H60 von Corsair und auch ein Corsair Netzteil.... Ja das mit dem Fehler finden ist vllt. für den Profi in 3 min gemacht aber für einen Laie sicherlich nicht ^^
 
Zurück
Oben