Ständige Spam Mails

bkoray

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
251
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem:
Ich bekomme ständige Spam Mails die einfach nur Nerven, ich weiss nicht mehr weiter wie ich diese Mails direkt sperren bzw. blockieren kann. Jedes mal ist es ein anderer Absender und immer andere Bilder + anderer Text.

Ich habe die Mails mal als Bilder geuploaded damit Ihr euch ein Bild davon machen könnt. :mad:

Email 1
Email 2

Ich bitte um dringende Hilfe, ich kriege jeden Tag nur solche Mails :(
 
Hi, als männlicher Nutzer des Internets mit sexueller Orientation in Richtung des weiblichen Geschlechts finde ich diesen Spam natürlich absolut , ach lassen wir das...


Kann Dein Mail Provider sowas nicht wegfiltern?

Kann Dein Email Programm sowas nicht wegfiltern ?


Edit: Oh und wenn nix hilft der Empfehlung des Users über mir folgen :) Account wegkloppen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Edit)
Was öffnest Du überhaupt die Spam Mails und klickst denn auch noch die Anhänge an?

Alleine weil es schon Spams sind würde Ich sie 1. nicht anklicken und 2. schon gar nicht die Anhänge downloaden und öffnen. Da sind meistens Viren / Trojaner drinne.

Sofort die Mails als Spam makieren und denn komplett löschen OHNE drauf zugehen oder so. Denn das zeigt dem Versender nur das Dein E-Mail Konto immer noch aktiv ist und denn bombadieren die Dich weiter mit Spam Mails.
 
@cartridge_case
ne, das geht auf gar keinen fall, da ich diese mail überall benutze und egal wo überall angegeben ist.
und ich nicht sofort wüsste wo ich diese überall ändern lassen muss etc.
ich bräuchte wirklich iwie ein tipp um diese mails nicht mehr zu bekommen, außer eine neue adresse.
Ergänzung ()

@Yiasmat
ich besitze thunderbird, und der zeigt mir direkt unten in der vorschau diese mails schon an.
 
Spam Filter einrichten, und ihm ein paar Sachen "beibringen"?

Du weisst schon, dass mittlerweile mehr als 90% aller versendeten Emails Spam sind, bzw "ungewollte Emails"? - Ist also völlig normal. - Ich bekomme bis zu 50 Emails (privat) am Tag, davon sind im Schnitt 48 davon "Schrott".

Angeblich ist der Spamfilter von googlemail zu gebrauchen. - Habe ich persönlich aber noch nicht getestet.
 
Benutze den Spamfilter Deines Emailanbieters und / oder Deines Emailprogramms. Leider schaffen es zahlreiche Spammails, diese Filter auszutricksen. Auch Blacklists bringen nichts, da die Versender immer neu Absender benutzen, um diese Blacklists zu umgehen. Mit einer gewissen Menge an Spam muss man leider leben, besonders wenn die Emailadresse schon älter ist und vielen Leuten bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Tipfehler)
Postfach ist von Unitymedia, also sprich Unitybox.
Da gibts schon Filtereinstellungsmöglichkeiten und ich habe keine Ahnung was ich da Einstellen soll.
 
netter spam.

darf man fragen welche domain dein mail.anbieter hat?
gmx, hotmail, ...

eventuell kannst du dort weitere einstellungen im obline-portal durchführen
 
da gibts kein patentrezept... nur vorbäugend fürs nächste mal weil du bereits genug fehler gemacht hast^^ sonst würdest du keine bekommen :D

und du hast überall ne unity mail addy angegeben die jetz auch "wichtig" klingt? und wenn du mal kündigst? o.O
 
Hallo bkoray,

da hilft nur eines,
lösch den alten Mail Account und registriere Dich neu.

Ein Tipp,
für ''zwielichtige Angelegenheiten'' lege Dir einen Fake Account zu.


MfG
 
alex_k schrieb:
Angeblich ist der Spamfilter von googlemail zu gebrauchen. - Habe ich persönlich aber noch nicht getestet.

ja ist er, der ist super.
filtert bei mir alles super weg. manchmal bisschen mehr aber dafür kann man ja auch alle 2 tage mal in den spam ordner gucken ;)
 
Also ich benutze auch Thunderbird, wenn ich solche Mails als "Junk" markiere, dann kommen die auf eine Liste und werden automatisch in den Junkordner verschoben.
Bei mir funktioniert das super und ich muss fast keine Mails mehr manuell filtern.


MfG
 
Ich habe paar Mails auch als "Junk" markiert, aber passiert nix.
Kriege trotzdem wieder so Mails.
 
Als erstes nie wieder Spams öffnen und vorher informieren wo du dich anmeldest bzw. mit einer trashmail anmelden.
 
Ja, okay aber trotzdem bleibt ja nun das Problem bestehen, ich kann jetzt nicht einfach mir eine "Neue Mail" machen.
 
Zurück
Oben