Flashplayer ständiges Update

ZeroN2K

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
199
Huhu

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem

Der "Adobe Flash Player 11.2" zieht aller 5-10minuten ein update von 8mb, ich installiere es ständig doch es kommt immer und immer wieder, selbst wenn ich auswähle das ich keine Updates mehr haben will, er ignoriert es.

Neu installiert hab ich es auch schon.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
 
Klingt vielleicht komisch, aber kommt es auch, wenn Du den Flash Player deinstalliert hast?
Welchen Browser nutzt Du? Ist zum Beispiel der Firefox installiert, hat dieser einen eigenen Flash Player.
Nennt sich:
Adobe Flash Player 11 Plugin

und für den Internet Explorer:
Adobe Flash Player 11 ActiveX

unter Systemsteuerung/Programme und Funktionen, bei Win7.
 
Urgixgax schrieb:
Ist zum Beispiel der Firefox installiert, hat dieser einen eigenen Flash Player.
Nennt sich:
Adobe Flash Player 11 Plugin

Das ist doch kein "eigener" Flashplayer, oder? Das, was der Firefox mitbringt, ist der Plugin-Finder-Service, mit dem man das Flash-Plugin über den Browser selbst aktuell halten kann.
 
Nein kein eigener, den der FF mit bringt, aber man muss ihn für den Firefox installieren. Also hat man meiner Meinung nach zwei auf dem System. Sieht man ja unter Systemsteuerung/Programme und Funktionen.
Guckst Du HIER!
 
Also ich benutze Firefox

Habe auf dem Rechner:
Adobe AIR
Adobe Flash Player 11 ActiveX 64-bit
Adobe Flash Player 11 Plugin 64-bit


Hab gestern auch mitbekommen das die meisten updates gezogen werden wenn ich League of Legends spiele, da kann es schonmal vorkommen das aller 1-2min ein Update gezogen wird
 
einfach den neuesten flash player install und den auto update kram abstellen . ich mach das update immer manuell .
 
Ich mache auch immer manuell. Aber wie gesagt, ich würde alles was Flash Player heißt mal deinstallieren und mal sehen, ob dann immer noch Updates gewollt werden.
Klingt komisch, aber vielleicht ist es ja nicht der Flash Player der da updaten will, sondern nur etwas, was so heißt.
 
mitn deinstallieren probiere ich nochmal aus(hatte ich schonmal aber vllts geht ja jetz)

Wenn ich es auf manuell stellen könnte dann hätte ich ja kein Problem^^ er ignoriert das fröhlich



hat leider auch nicht geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man noch versuchen kann ist eine Deinstallation mit dem Adobe Flash Uninstaller..

Hier geht's zu den Downloads

Datei herunterladen und einfach auf C:\ abspeichern.

Danach über Ausführen c:\uninstall_flash_player_32bit.exe /clean eingeben und Deinstallation durchführen lassen..

Anschließend hier die aktuellen Installationsdateien herunterladen und installieren.
Bei den Installationen dann die automatische Updatesuche jeweils deaktivieren.

Ev. auch in den Diensten den Starttyp des Dienstes "Adobe Flash Player Update Service" auf Deaktiviert setzen..

Greets
smiler10
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich alles ausprobiert, dachte kurzzeitig es ist vorbei weil ich mir den beta treiber geladen habe, doch er will immernoch ein update ziehen
 
ausführen / msconfig eingeben und unter systemstart haken raus bei flash update .
 
Zurück
Oben