• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Radsportmanager 2004] startet nicht (TuneUp 2004)

Terminator3000

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
12
Hallo ,
als ich heute den Radsportmanger starten wollte kam wie immer die Kopierschutzüberprüfung.
Aber das spiel startete nicht. Dann habe ich es neu installiert doch es hat sich nichts geändert.
Kann mir jemand helfen dass ich wieder zocken kann??

Mfg
patrick
 
Re: Radsportmanager 2004-2005

Hallo Patrick,

ich hatte das Probleme auch mal.
Es lag bei mir an dem Programm StyleXP.
Nachdem ich StyleXP deinstalliert habe, lief der Radsport-Manager wieder.
Gleiches gilt für das neue TuneUp2004.
Dort ist StyleXP mit integriert.

Hoffe, ich konnte helfen.
Gruß Marcus

PS: Spielst du auch im Internet via GameCenter?
Vielleicht trifft man sich da ja mal.
 
Re: Radsportmanager 2004-2005

ja,danke für die hilfe. Es lag an Tuneup utilities 2004

Ps: ich schaue mal in das gamingcenter

Mfg
patrick
 
Bevor ich den ich den patch 1.3 installiert habe fuhren noch servicefahrzeuge mit,jetzt aber nicht mehr.Kann mir jemand sagen wodran das liegt??

mfg
patrick
 
Terminator3000: Wenn Du das nächste mal einen Kommentar abgeben möchtest und der letzte Beitrag des Threads schon von Dir ist, dann benutze bitte den Edit-Button.
edit.jpg
 
Zurück
Oben