o2 2 Stunden Trennung ... fragen ..

Maul95

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
313
jo wie schon oben wollt ich mal wissen ob man die 2 stunden Trennung abschalten kann ??

is schon Recht nervig .. wenn mann schon eine Flat für 60€ hat und dann nach 2 st der misst auflegt -.-
 
Du meinst jetzt die Zwangstrennung nach 2 Stunden beim Telefonieren, richtig?

Dagegen kannst du gar nichts machen, ausser nach den 2 Stunden die Wahlwiederholungtaste zu drücken und nochmal anzurufen.
Das hat O² mal zum Schutz des Kunden vor zu hohen Rechnungen eingeführt, ich glaube andere Netzanbieter machen das genauso. Diese Zwangstrennungsregelung betrifft alle O²-Kunden, es wird nicht nach Tarif unterschieden.
 
na toll die solln wenigstens mal son nen Hacken in Vertrag machen das man das Abstellen kann ...


also bei jeden bin ich mir nicht sicher ;D

mein Kumpel kann so lang teln biss sein Akku leer ist .. er hat Telekom ..
 
Dann hat die Telekom (ehemals T-Mobile) das abgeschafft, eine Zwangstrennung gab es dort zumindest (meiner Recherche nach) auch mal.
 
Bei mir ist das wenn ich vom handy D2 nur in fremde netze telefonier, nach d2 und festnetz habe ich das nicht, auch nicht bei mein festnet KD.
Musst mal anrufen und nachfragen, vielleicht können die da was machen.
 
Hallo, der Thread ist knapp 2 Jahre alt, vielleicht schreibst du den TE lieber per PN an...
 
Maul95 schrieb:
jo wie schon oben wollt ich mal wissen ob man die 2 stunden Trennung abschalten kann ??
Leider nein, ist bei Telekom leider genauso.
 
Zurück
Oben