News Anonymous greift erneut US-Justizministerium an

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.742
Das Hacker-Kollektiv Anonymous hat mutmaßlich erneut das US-Justizministerium angegriffen. Bei der Attacke auf einen von der Statistikabteilung des Justizministeriums betriebenen Webseiten-Server sollen die Aktivisten größere Datenmengen entwendet haben.

Zur News: Anonymous greift erneut US-Justizministerium an
 
solange Anonymous nicht die Korruption bzw Lobbyismus ( siehe Kim Schmitz) in Amerika aufdecken, bringen solche Aktionen für die allgemeinheit überhaupt nichts (meine Meinung)
 
hmm bin gespannt ob sich wirklich was in den daten findet das auf kurruption hinweist. würde es witzig finden wenn sie etwas herrausfinden wie sie leute weggesperrt haben die wissendlich unschuldig sind xD
 
Das nenn' ich Zivilcourage!!! :daumen:
 
rivalxstorm schrieb:
solange Anonymous nicht die Korruption bzw Lobbyismus ( siehe Kim Schmitz) in Amerika aufdecken, bringen solche Aktionen für die allgemeinheit überhaupt nichts (meine Meinung)

Genau diese Korruption soll ja durch den Angriff offengelegt werden, wenn dass in der News alles richtig ist.
 
Die sollten lieber die CIA, NSA, FBI und andere hacken, gerade CIA hat so viel Dreck am stecken, da reicht es schon an der Oberfläche zu kratzen.
 
Für mich ganz klar der Krieg der Zukunft ich denke sowas wird immer mehr werden, und ich glaube das die
Korrupten und Lobbyisten ne ganze Menge Leichen im Keller haben ^^
 
Das sind Kriege der Vergangenheit. Der König und Hof nennt sich heute Präsident und Politiker.
Die Bauern sind die Bürger und lassen es genauso zu wie damals auch.

Macht darf halt nicht zu lange bei den gleichen Gruppen bleiben, sonst formiert sich etwas was man eigentlich verhindern wollte.

Gestraft wird nur, wenn etwas an die Öffentlichkeit gerät. Nur hat noch keiner gesehen das irgendeine Regierung solche Dinge veröffentlicht hat. Allein das Ausbleiben solcher Fälle beweist die Korruption.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kotzt der Lobbyismus sowieso an, ich finde eine Partei sollte keine einzigen Spendengelder erhalten dürfen, unter keinen Umständen. Eine Partei sollte staatlich, gemessen an der Zahl ihrer Mitglieder finanziert werden.
 
Arrob schrieb:
Genau diese Korruption soll ja durch den Angriff offengelegt werden, wenn dass in der News alles richtig ist.

denn dann würden die einfach die beweise veröffentlichen, statt nur damit zu drohen. so ist das nur eine "machtdemonstration", evtl. ein erpressungsversuch und natürlich (wie man wiedermal gut sieht) effekthascherei für die halbgebildeten mitläufer, die mit stammtischparolen ihr halbwissen propagieren :)

siehe wikileaks
die haben beweise veröffentlicht - und nicht "gehackt" und dann geprahlt, dass sie gehackt haben und beweise besitzen, die sie veröffentlichen könnten. anonymous ist ein typischer bauernfänger der moderne. und die "generation BILD" fällt begierig drauf rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich gerade, welche altergeneration du als generation bild beschreiben willst o_O
 
gibt es eigentlich Anonymus "on demand" ? ... so für den Hausgebrauch versteht sich :evillol:

übrigens Bild dir deine Zeitung war schon immer suspekt ;-)
 
Heretic Novalis schrieb:

denn dann würden die einfach die beweise veröffentlichen, statt nur damit zu drohen. so ist das nur eine "machtdemonstration", evtl. ein erpressungsversuch und natürlich (wie man wiedermal gut sieht) effekthascherei für die halbgebildeten mitläufer, die mit stammtischparolen ihr halbwissen propagieren :)

siehe wikileaks
die haben beweise veröffentlicht - und nicht "gehackt" und dann geprahlt, dass sie gehackt haben und beweise besitzen, die sie veröffentlichen könnten. anonymous ist ein typischer bauernfänger der moderne. und die "generation BILD" fällt begierig drauf rein :)

Ich habe lediglich die Information aus der News wiederholt, wie sie dort zu finden ist, ganz unabhängig von meiner eigenen Meinung. Was du machst ist phantasieren, unterstellen und zu guter Letzt beleidigen. Dabei ohne ein einziges Objektives Argument vorzugehen ist wesentlich eher auf Bild-Niveu als den Inhalt einer News wiederzugeben.
 
Seh ich genauso CIA, FBI, MPRI, Bilderberger/Freimaurer und wer noch alles in der 9/11, Afganistan, Iran bzw NWO Verschwörung verwickelt ist.
 
Zurück
Oben