News Downtime 18:00 Uhr, NBC Giga 21:00 Uhr

Wird sicher interessant, der Auftritt von Christoph; werde mir den Auftritt ansehen :daumen:

Wie sieht denn der Stresstest des Servers genau aus?
 
Och menno, wenn ich das richtig sehe, wird NBC digital nur über Eutelsat, nicht aber über Astra ausgestrahlt. Ich empfange nur CNBC Europe, und das ist ein Business-Sender.
Online-Streaming möchte ich meinem Geldbeutel nicht antun (2GB VolumeRate)
 
@Spacy: Dann lad dir das Video die Tage einfach vom CB Server, oder lass es dir runterladen ;)
 
Rockzentrale schrieb:
Wie sieht denn der Stresstest des Servers genau aus?


Ich würd mal auf CS:S tippen(wegen valve stresstest :muahahaha)
 
Der macht sich gut da! :)

Bin gespannt was er dann später alles zu sagen hat, und nicht vergessen alle User von ForumBase zu grüßen! :D
 
Wird sicher amüsant bei Giga... Da prallen geballte Kompetenz (Chris) und Bildungslosigkeit/Unwissenheit (Giga-Moderatoren) aufeinander! ;)

MfG MasterCrame
 
Was ihr noch nicht wisst, Christoph ist von uns als Maulwurf eingeschleust worden, um die Giga-Server unsicher zu machen. Rache ist süß, oder was habt ihr geglaubt, warum in letzter Zeit CB so oft down war? Hüseyin und Shu von GIGA waren´s. Von wegen technische Probleme mit dem Server, dass ich nicht lache ... ;)

*Staubwolke_hinterlass* :D
 
Wenn ihr damit den Live-Stream kaputt macht, schwing ich aber die Keule! :D
 
Hey, ich kann die Sendung nur per Internet schauen! :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben