• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: Phantom Liberty: Start um 1:00 Uhr mit gestiegenen Systemanforderungen

Mache ich ähnlich, primär aber über Coolness. Sekundär wird jetzt Intelligenz hochgezogen.
 
Leider ist seit dem Update die Performance auf meinem System echt in den Keller gegangen... mit meinem i5 10400f und einer RX 6700 XT hatte ich mit 1440p und alle Regler auf High ca. 45-70 FPS, nun gehts beim Umsehen vor dem Megabuilding z.B. teilweise runter bis unter 30 FPS, Menschenmenge habe ich schon auf Medium gestellt.

Hat noch jemand solche Probleme? Hab ja echt Bock weiter zu spielen aber mit der miesen Leistung oder kompromissen bei der Grafik macht es einfach keinen Spaß...
 
Wahrscheinlich nicht. Schau´ mal in die Einstellungen in meiner Signatur. Das sind optimierte Settings. Aber auch mit denen reichen die FPS von 80+ bis runter auf 30, im Durchschnitt meistens um die 45-50 FPS. Mit RT. Ohne RT gibt es allerdings keine Probleme und es läuft sehr rund und smooth.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und brabe
Zurück
Oben