Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier ist ein drüberinstallieren der RP über eine CP einmal gescheitert und einmal hat es funktioniert.
Wie du ein Backup durchführst? In der Systemsteuerung befindet sich ein Punkt 'Sichern und Wiederherstellen' .... und sonst gibt es noch Tools wie Acronis Backup, Norton Ghost, etc. pp..
.... und ich möchte drauf wetten, dass du nicht der erste bist, der die Frage seit den gestrigen Abendstunden (ge)stellt hat ...
ist "sichern und wiederherstellen" die sicherste Backup Methode?
Oder welche nehmt ihr sonst immer?!
Ich habe heute keine Zeit x-beliebige Programme zu testen!
Ich persönlich nutze für solche 'Experimente' die bereits o.g. Funktion. Denn ich kann - im Falle des Falles - gleich den USB-Stick drin lassen und von da aus auch gleich über die erweiterten Reparaturoptionen des Win-Setups auch das vorher erstellte Backup wieder zurücksichern.
Du hast keine Zeit um irgendwelche Programme zu testen, willst dir aber die Release Preview installieren .... wo bleibt da die Logik
Über solche Dinge macht man sich VORHER Gedanken und nicht erst wenns ne Sekunde vor zwölf iss