News Lian Li präsentiert Gehäuse-Nachwuchs auf Computex

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Wie zuvor angekündigt, hat Lian Li auf der Computex einige neue Aluminiumgehäuse präsentiert. Dazu zählen das auf leisen Betrieb getrimmte PC-B12, der Server-Koloss PC-D8000 sowie das kompakte ATX-Gehäuse PC-V650. Auch das Projekt „Eisenbahn-Gehäuse“ in Form des PC-CK101 konnten wir vor Ort ablichten.

Zur News: Lian Li präsentiert Gehäuse-Nachwuchs auf Computex
 
Sind ja echt nen paar interessante Stücke, jetzt würde mich noch die Preise interessieren.
 
naja ich schwör auf Klassiker a la A05, V351 und PC7. Da wären updates mit USB3 und schraubenlose Montage zwar schön aber sind früher auch ohne ausgekommen.

müssen halt das Rad immer wieder neu erscheinen lassen um Käufer zu finden.

MfG
 
das PC-B12 interessiert mich, was es wohl kosten wird? ;)
 
Die Dampflok ist wohl das Originellste was es wohl zur Zeit zu kaufen gibt. Natürlich gibt es auch Mods ect. Aber das hier ist wohl endlich mal ein richtiger Schritt eines Herstellers.
Gewagt, aber gut. :D
 
Hallo Leute,

weiß einer vielleicht welcher cpu-kühler das auf dem Lian Li PC-B12 ist.?

bild 5 ist gemeint!

ps: ist das der scythe zipang? oder irre ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
edel, wie immer... Lian Li
 
@WarumAuch Nicht

das wäre natürlich toll. Aber bei der aktuellen Preisentwicklung bei Lian Li hab ich da so meine Zweifel ;)
 
Dieses Dampf-Lock-Gehäuse wäre doch DAS Teil für Zug- und PC-Fan Sheldon Cooper ;-)
 
Das PC-V750WX ist wirklich ziemlich nice! Kompakt, aber trotzdem wird ein sehr guter Luftstrom vorhanden sein. Ein Laufwerk könnte für mich etwas knapp werden, aber mal sehen ;)
 
Bei dem PC-V750WX würde mich mal interessieren wo genau dort das Netzteil platziert werden soll, wenn ich mir die Bilder auf der Produktseite ansehe, wirkt es so als sollte dies so angebracht werden das die Warme Luft vorne heraus geblasen wird. Dann würde doch aber durch die beiden Frontlüfter warme Luft angezogen, wie viel Sinn macht das denn bitte?
 
Lian Li haben es beim PC-V750WX geschaft die Rückwand auch in schwarz zu halten.

Das ist auch kein herkömmliches V750, das ist nämlich hinten/innen silbern: Klick
Komplett schwarze Modelle erkennt man bei Lian Li an dem X am Ende des Namens.
 
Mist...
Lese gerade, das die Dampflok nur zu Werbezwecken von Lian Li gebaut worden ist und nicht zum Verkauf steht. :(
 
Zurück
Oben