Medion Akoya E7222 (MD99030) - was taugt es ?

Spider-Mike

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
141
Hallo ,

mein altes Amilo L7300 Notebook soll schön langsam komplett ersetzt werden (aufgerüstet würde dies auch schon...),.

Einsatzgebiet des mobilen Gerätes waren und bleiben häufiges Internet , seltener mal Office und gelegentlich vielleicht mal nen Film gucken oder etwas SiedlerOnline spielen .

Nun gibt es ab dem 14.06. das neue Aldi-Notebook Medion Akoya E7222 (MD99030) , was taugt das ?
 
Für das was du machen willst reicht es aber für alles andere ist es ungeeignet. Der i3 ist veraltet aka Sandy Bridge mit der alten HD3000 grafik die wirklich schwach ist. Und ansonsten naja kein FullHd-Display. Bei 17 zoll merkt man das irgendwann. Ob dir die gebotene Leistung 400€ wert ist musst du wissen.
 
Ich hab mich nun doch noch unentschieden und anstatt des Aldi-Gerät`s lieber ein PackerdBell Easynote LS11SB-202GE genommen und das für sogar 20,-€uro weniger .
 
Zurück
Oben