News EM2012-Tippspiel: Tipps für das Viertelfinale abgeben!

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Die Vorrunde der Fußball-EM in Polen und der Ukraine ist nach 24 Partien beendet und mit Tschechien, Portugal, Deutschland, Griechenland, Spanien, Frankreich, England und Italien kämpfen noch acht Mannschaften um die Europameisterschaft. Wer hat nach der Vorrunde bei unserem EM2012-Tippspiel die besten Aussichten auf den Titel?

Zur News: EM2012-Tippspiel: Tipps für das Viertelfinale abgeben!
 
kullerkeks!!! :D
 
Längst passiert. ;)

Ich hoffe ja, dass ich in der K.O.-Runde mehr Glück habe als in der Vorrunde.
 
ich auch konnte gerade mal platz 300 ergaunern -.-'
 
Rang 1 und 2 haben beide 0 Beiträge hier.
Ärgerlich. Hatte aber auch viel Pech mit meinen Tipps in der Vorrunde.
 
DJKno schrieb:
Rang 1 und 2 haben beide 0 Beiträge hier.

Das ganze ist wie immer ein L.E.S.E.R.gewinnspiel und kein S.C.H.R.E.I.B.gewinnspiel, wann kapiert es der letzte endlich? :freak:

Wenn noch was für mich rausspringen will muss ich gas geben :(

Sie sind mit 28 Punkten auf Platz 81
 
Artikel-Update: Sollten sich am Ende mehrere Leser an der Spitze des Feldes die ersten drei Plätze teilen, greift für die Vergabe der Gewinne die olympische Medaillenregel, so dass ein Preis bei gleicher Punktzahl an denjenigen geht, der mehr komplett richtige Ergebnisse getippt hat (Anzahl der Goldmedaillen). Sollte auch dies identisch sein, kommt es auf die Anzahl richtig getippter Spielausgänge und Tordifferenzen (Anzahl der Silbermedaillen) an. Reicht auch dies nicht aus, entscheidet das Los.
 
acht komplett richtige Ergebnis-Vorhersagen???

Würde Ihr dann auch mal für mich Lotto spielen? :D

Nicht schlecht... Nicht schlecht...
 
Reicht auch dies nicht aus, entscheidet die Anzahl richtiger Spielgewinne (Anzahl der Bronzemedaillen) über den Gewinner.

ehm das ist nen bisschen sinnlos

wenn 2 leute gleich viele punkte haben und jeweils gleich viel gold und silber, müssen sie auch ZWANGSLÄUFIG gleich viel bronze haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. Warum?

Mit Gold meinen die bestimmt die 3 Punkte.
Mit Silber meinen die bestimmt die 2 Punkte.
Mit Bronze meinen die bestimmt die 1 Punkte.

Und wenn da 2 User bis Silber alles gleich haben und erst bei Bronze und danach (also 0 Punkte) sich unterschiede auftun gewinnt derjenige der mehr Bronze hat al sder andere. Denn bedenke 0 Punkte ( total falsch getippt) gibt es auch. ;)

BtW:

Hab endlich auch di emagischen 20 Punkte erreicht :D

Sie sind mit 23 Punkten auf Platz 401
 
SunnyboyXP0 schrieb:
Hab ich mir auch gedacht. Er kann nicht nur Battlefield spielen, wie's aussieht. :D
... und das obwohl er nicht ein einziges Spiel der EM gesehen hat. :D

Werde mir mal nen Lottoschein besorgen und ihn nach ein paar Zahlen fragen. :king:
 
@Yiasmat:Ne, du liegst falsch ;) Wenn man von Silber und Gold gleich viele hat, dann muss auch Bronze gleich sein. Falsch getippt ändert nichts, da es keine Punkte gibt.

Beispiel:

Gesamtpunkte: 42
10x Gold -> 30
5x Silber -> 10

Dann muss man noch 2x Bronze haben, um auf 42 zu kommen. Unweigerlich.
 
Ja... einigen wir uns darauf, dass der olympische Gedanke zählt! ;)
 
16. Platz... ich hoffe da geht noch was, sind ja eigentlich nur 3 Punke unterschied zu den Erstplatzierten ^^
 
haette ich mal mitgemacht, wo anders hab ich mit 35 Punkte Platz 1 :)

edit: Es sind nur 35.
 
Platz 300....
Das muss man optimistisch sehen: Ich bin unter den ersten 1000 :D
 
wie kann ich schnell meinen derzeitigen platz rausfinden? ^^
sich durch die liste klicken ist mühselig :D ^^

EDIT:
Wird ab dem Viertelfinale bis zur 90. Min gewertet? Also kann man Unentschieden Tippen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauknapp, sauknapp...
Das geilste ist aber: DEUTSCHLAND GEGEN GRIECHEN.
[kleiner Scherz]Gleich mal 7:0 tippen.[/kleiner Scherz]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben