News Zwischenstand: EM2012-Tippspiel auf ComputerBase

Whoozy schrieb:
Polen gegen Tschechien habe ich 2:1 für Polen getippt. Leider hat Polen verloren, ich hätte es ihnen gegönnt, grade als Gastgeber... schade.

Ich auch, aber das beste:
In der ersten halben Stunde: Mist, die Polen sind gut und ich hab für Tschechien getippt -__-
Nach dem Tschechien Tor: Naja, wenigstens ein Punkt.
Heute meine Tipps angeschaut: 2:1 für Polen getippt oO
 
Nach den letzten Spielen der Gruppe A gestern (Griechenland-Russland genau richtig getippt) bin ich aktuell in die Top 10 aufgestiegen (25 Punkte), obwohl ich nach den ersten 3 Spielen noch 0 Punkte hatte. :D
 
Naja, 4 Punkte geholt, ger - dänemark richtig! Portugal - holland 3:1 getippt und nur 1 pkt bekommen :(

Platz 117 mit 22 Pkt
 
Bei Mir war´s anders rum und hätte Ich nicht kurz vorher noch auf 1:3 beim Deutschlandspiel erhöht hätte Ich 2 mal 3 Punkte bekommen. Naja. Was soll´s.

Wann kommen eigentlich die Paarungen vom Virtelfinale usw. ? Noch fehlen die ja.

Und was ist wenn am Ende der EM es 2 1. Plätze gibt mit identischen Punktzahlen sowohl vom Gesamtergebnis her als auch immer die gleiche Punktzahl bei den Punkten? Bekommen denn die ersten beiden die gleichen Preise?
 
Hab nun auch 28 Punkte, somit 2. bis 7. Platz bis jetzt ^^

Mal gucken wie sich das noch entwickelt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Yiasmat schrieb:
[...]
Und was ist wenn am Ende der EM es 2 1. Plätze gibt mit identischen Punktzahlen sowohl vom Gesamtergebnis her als auch immer die gleiche Punktzahl bei den Punkten? Bekommen denn die ersten beiden die gleichen Preise?
Naja, glaubst du, das wird passieren? Ansonsten werden sie es wohl auslosen, oder Bitfenix/Caseking erbarmt sich und vergibt den Preis zweimal.
 
planter88 schrieb:
Oh man ich hätte mal mitmachen sollen ;) Im privaten Kicktipp Spiel hab ich momentan 27 Punkte ;)


Dort habe ich 25 Punkte und gerade ebenfalls deinen Gedanken. ;)
 
Wann kommen eigentlich die Paarungen vom Virtelfinale usw. ? Noch fehlen die ja.

Die sind schon da.
Ihr müsst bei der Übersicht "UEFA EURO 2012" oben wo Gruppe (A,B,C,D) steht, klicken und "Viertelfinale" auswählen.
 
Zurück
Oben