News Zwischenstand: EM2012-Tippspiel auf ComputerBase

Sie sind mit 18 Punkten auf Platz 149
 
Sublogics schrieb:
Bin ich blöd, geht es hier garnicht um die EM oder passt hier irgendwas nicht?

Das stimmt so. Spieltag bedeutet nicht Wochentag. Der 1. Spieltag umfasst alle ersten Spiele der Mannschaften, ging also von letzte Woche Freitag bis Montag, usw.. Die Gruppenphase besteht insgesamt aus 3 Spieltagen, die sich aber auf 12 Wochentage aufteilen.
 
addicT* schrieb:
.. bin ich blöd oder warum sehe ich meine Platzierung nirgends? :freak:

Hi.

Du musst bei der Eingabemaske, wo man die ganzen Spiel tippen kann, oben links auf "Saison-Rangliste" klicken.
Auf der neuen Seite scrollst du dann nach unten. Unter der Tabelle steht deine aktuelle Punktzahl und deine Position! ;)

Gruß
 
Nur 11 Punkte ! :-(((

Das reicht gerade mal als Nationaltrainer in Grönland. ,-9
 
Total verpasst das Tippspiel
Bin dann mal mittendrin eingestiegen, nur so aus Spaß :D
 
Mandharb schrieb:
Du musst bei der Eingabemaske, wo man die ganzen Spiel tippen kann, oben links auf "Saison-Rangliste" klicken.
Auf der neuen Seite scrollst du dann nach unten. Unter der Tabelle steht deine aktuelle Punktzahl und deine Position! ;)

1000 Dank! :D
 
21 Punkte, Platz 32 :D

Gar nicht mal so schlecht bei der Anzahl an Leuten.
 
Matze89 schrieb:
Die, die keine Ahnung haben, tippen sowieso oftmals richtig, heißt es.
Stimmt!

Ich hab noch kein einziges Spiel geguckt und bin unter den Top10. Was will man mehr? :lol:


EDIT: Platz 1 :schaf:
 

Anhänge

  • Tippspiel.png
    Tippspiel.png
    153,6 KB · Aufrufe: 439
Zuletzt bearbeitet:
swm-kullerkeks schrieb:
Stimmt!

Ich hab noch kein einziges Spiel geguckt und bin unter den Top10. Was will man mehr? :lol:

Ich denke bei dieser EM ist man gut beraten mit kleinen Ergebnissen zu tippen.
1:0, 1:1, vllt maximal 2:1 dann liegt man mit großer Wahrscheinlichkeit richtig.

Auch wenn das Team eigentlich (wie meistens) nicht wirklich gut ist,
schafft es das deutsche Team irgendwie doch die meisten Tore zu schießen.
Denke von denen kann man einzig viele Tore erwarten.
 
Ich raff irgendwie nicht, warum Griechenland und nicht Russland weiter ist. Russland hat doch ein besseres Torverhältniss Oo

Bin halt ein Fussball-Noob.
 
@ inter2k3
Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich, erst danach zählt das Torverhältnis.
__________

@ CB

Die Tabelle von Gruppe A stimmt nicht! Griechenland ist vor Russland!


https://www.computerbase.de/tippspiel/em-2012/
 
Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich, erst danach zählt das Torverhältnis

ist deswegen Griechenland weiter und Russland raus,
obwohl RU 5:3 Tore hat und GR 3:3 bei gleicher Punktzahl,
das wäre für mich neu :)
 
Jop, dergraf1, Griechenland ist weiter und Russland raus.
Bei der EM läuft das ein wenig anders als normalerweise üblich, es zählt nicht das allgemeine Torverhältnis bei Punktgleichheit zuerst, sondern der direkte Vergleich. Und da hat Russland nunmal gegen Griechenland verloren, ergo sind sie drittplatziert.

Bei der WM z.B. wird zuerst nach dem Torverhältnis gegangen, danach bei Gleichheit erst zum direkten Vergleich. Die UEFA regelt das ein wenig anders.
 
sudfaisl schrieb:
[...]
Bei der WM z.B. wird zuerst nach dem Torverhältnis gegangen, danach bei Gleichheit erst zum direkten Vergleich. Die UEFA regelt das ein wenig anders.
ja leider, ich finde es besser so, wie es bei der WM geregelt ist aber nuja, ist halt so.

@topic: also bisher hab ich das Tippspiel total verkackt, liege fast ständig daneben. :(
Habe mich im Vorfeld aber auch kaum informiert über die Teams, Ranglisten etc...
Bei der letzten WM war ich noch sehr viel erfolgreicher, wenn auch nicht hier bei CB.
 
solidsatras schrieb:
Bei so vielen überraschenden Ergebnissen, ziehe ich den Hut vor allen die mehr als 20 Punkte haben.:schluck:

haha, danke ^.^ aber ich hab auch 0 plan vom fußball. aber ich denke das ist sowieso der schlüssel zum erfolg :D
 
Platz 153 für mich. Insbesondere Russland gegen Griechenland hat mich verblüfft. Russland ist in jedem Maße den Griechen überlegen. Aber die Russen haben trotzdem verloren, solche Spiele zeigen selbst den erfahrenen Fussball-Fan, das die EM und WM unberechenbar sind.

Polen gegen Tschechien habe ich 2:1 für Polen getippt. Leider hat Polen verloren, ich hätte es ihnen gegönnt, grade als Gastgeber... schade.
 
Whoozy schrieb:
[...]
Polen gegen Tschechien habe ich 2:1 für Polen getippt. Leider hat Polen verloren, ich hätte es ihnen gegönnt, grade als Gastgeber... schade.
Bei mir genau das Gleiche. Null Punkte "eingefahren" gestern. :D
Das muß heute besser werden: DEN - GER = 0 : 2

*@Red./Mod: ihr müßt mal eure Tabelle berichtigen. Dort steht in Gruppe A Russland auf Platz 2 vor Griechenland, muß genau anders herum sein. Bei Punktegleichstand zählt zunächst der direkte Vergleich und nicht das Torverhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben