News EM2012-Tippspiel: Tipps für das Viertelfinale abgeben!

@LeahpaR: Der eigene Platz steht unter der Tabelle der Platzierungen.
Wenn es nach 90 Minuten Unentschieden steht, läuft das Tippspiel weiter.
Am Ende zählt das Ergebnisse nach dem Elferschießen (also z.B. 5:3).
 
sudfaisl schrieb:
@LeahpaR: Der eigene Platz steht unter der Tabelle der Platzierungen.
Wenn es nach 90 Minuten Unentschieden steht, läuft das Tippspiel weiter.
Am Ende zählt das Ergebnisse nach dem Elferschießen (also z.B. 5:3).

Danke. Hab meinen Platzt gesehn... ^^

Dann wird das ja ein heisser Tanz, wenn auch elfmeterschiessen gewertet wird... :freak:
 
Oh man Rang 401, da sieht man mal wieder das Tippen wenig mit Ahung zu tun hat :p , in der Vorunde haben bis auf Deutschland aber auch alle am Rad gedreht. :D
 
Sie sind mit 32 Punkten auf Platz 54

Ein Stückchen nach vorne, tippte erst 2:0 für Griechenland, wollte vorm Spiel noch ein Ehrentor für die Griechen eingeben, habs aber verpennt, so gabs noch 2 Punkte :) Gabs einen Verrückten der 4:2 und somit 3 Punkte tippte? :)
 
Beim Durchklicken habe ich auf Anhieb einen gefunden:

ermel83 auf Platz 1091 :D
Sein ersters Spiel, wo er das Ergebnis exakt getroffen hat, nebenbei ;)

Hab eben mal genauer geschaut, scheint wirklich der einzige unter den ersten 1200 zu sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Gestern 4:1 getippt.

Dieser verdammte Elfmeter :freaky:
 
Zurück
Oben