News Letzte Chance: EM2012-Tippspiel auf ComputerBase

Wow sieht das bitfenix ITX Gehäuse Schick aus...
 
nickless_86 schrieb:
Wow sieht das bitfenix ITX Gehäuse Schick aus...
Jap :D ist halt sehr an die Mac Pros angelehnt. Wenn man das Logo vorne abbekommen würde, würde ich fast sagen, dass ich mein LianLi Q07 verkaufe und mir das hier hole. Nur ist das hier ja leider auch entsprechend größer :(
Vor allem die Aufteilung ist genial, hier haben die Entwickler wirklich Top Arbeit geleistet.
Einzige Frage für mich sind die Kanten auch so scharf wie bei LianLi?

Wäre auch der Preis den ich wählen würde, wenn ich aussuchen könnte.

@Matze89
Da hast du recht, das mit machen hier kostet nix und man hat wenn man viel Glück und Können hat sogar eine gute Chance etwas zu gewinnen. Aber die Teilnahme Nikolaus-Gewinnspiel war an und für sich kostenlos, wenn man die investierte Zeit nicht mit einrichtet oder einfach auf gut Glück tippt. Wenn man aber die Fragen gesucht hat, hat man bei einem normalen Stundenlohn locker nen Lotto Schein zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe zwar null chancen zu gewinnen weil ich kaum ahnung habe, aber es macht mir einfach spaß mitzuachen
 
Mathematisch gesehen ist es ziemlich falsch, dass du null Chancen hast...

Ich dreh am Rad, Bier schon offen und Live Stream geht nicht :D
 
wieso live stream, kommt doch im fernsehen?

edit: hoffentlich bleibt das ergebnis so, gleich im 1. spiel 3 punkte abstauben wär schon geil^^
 
LinuxMcBook schrieb:
Ich dreh am Rad, Bier schon offen und Live Stream geht nicht :D

Tvthek.orf.at für diejenign die ne österreichische ip verwenden. Hier gibts den offiziellen stream des österr. rundfunk
 
Ich habe kein Fernseher...

Naja jetzt gehts. Vielleicht lag es an Adblock, mal beobachten. Quali ist aber sehr schlecht.
 
danke für die erinnerung! :) - mal sehn obs diesmal klappt... *Daumen drück* :)
ich will den 2. Platz :D:D

Viel Glück an alle CBler :)
 
Jetzt, wo das 1. Spiel vorbei ist: Gibt es auch Trostpreise? :D

Sind zum Glück noch viele Spiele, noch ist noch nichts entschieden.
 
Also mit dem ersten Tipp lag ich schonmal komplett daneben ;)
Fängt ja gut an.
 
lol... also hab zwar die ersten spiele hier nicht getippt aber zu hause lang ich damit richtig :) geht gut los.
na macht aber spass also hab ich mal gleich alle spiele getippt.
 
Und schon wieder 0 Punkte :D

Hoffen wir wenigstens auf einen Sieg für Schwarz-Rot-Gold
 
Wenn ich die Gesamt-Rangliste aufrufen möchte, dann erscheint bei mir "Database Error".
 
Ich hab mittlerweile Angst, die Tippseite aufzurufen. Ich bekomm ja nur noch Mitleidspunkte...
 
Heute erstmalig 2 Punkte bekommen. Fucking YEAH. :D
 
Zurück
Oben