• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Diablo 2] Account stumm geschaltet

alternexxx

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2004
Beiträge
264
Hi,
ich spiele schon seit längeren Diablo2 Online aber ich hab vor 1 monat mal eine pause eingelgt von gut 2 wochen einfach kein bock mehr als ich mich dann einloggen wollte war noch alles normal bis auf einmal mein acc deaktiviert wurde insofern das ich nicht mehr im Diablo2 chat kann also online spieln geht alles nur halt nicht der Chat und das is mir schon recht wichtig.
Ich habe schon mehreremale den Kundenservice angemailt aber keine antwort :rolleyes:
ich häng mal ein screenshot an ^^ worauf man die meldung erkennt vll. kennt ja auch einer das problem

Gruß Alternexxx
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 602
Re: Diablo 2 Problem

also ich hatte genau das gleiche problem jedoch war diese fehlermeldung dh. das probem nach einer neuinstalation wieder behoben
 
Re: Diablo 2 Problem

hmm ich hab schon mehr als einmal neuinstalliert :rolleyes:
3-4 mal bestimmt immer das gleiche :o das hängt bestimmt mit den CD-Key zusammen
muss man bestimmt irgendwo reaktivieren
 
Re: Diablo 2 Problem

Kannst ja mal in der Regestrierung (start->ausführe->regedit) nach Blizzard suchen und alle Diablo 2 Einträge löschen.

Kontrolliere, ob nach der Deinstallation tatsächlich das komplette Verzeichnis gelöscht wurde.

Teste dann obs wieder funktioniert, wenn nicht würde ich mich direkt bei Blizzard erkundigen.
 
Ich hab auch mal eine frage wollte jetzt keinen neuen thread eröfnnen unzwar hab ich das normale Diablo 2 und kann mich aber nicht einklinken braucht man jetzt das EXP oder gehts auch so.



Mfg Cyrus
 
du kannst dich nicht in Spiele die auf dem Exp laufen einklinken ^^ only Classic :rolleyes:
 
wo sehe ich ob das Exp oder normal ist???


mfg Cyrus
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben