• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Mitspieler für Minecraft gesucht.

Shaav

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
12.093
Hallo Leute,
hat jemand von euch Lust in kleiner Gruppe zusammen auf meinem Minecraft-Server zu zocken? Ich dachte da so an eine Gruppe von bis zu sechs Leuten, die über Skype miteinander schnacken können.
Gespielt wird auf einer nagelneuen Karte, im Survival-Modus, PVP is aus.

Sofern Interesse besteht meldet euch doch mal hier, mit betreffendem Minecraft-nickname.


Vielen Dank an Simcrack für die Portforwarding-Einrichtung.
 
Ich hätte da schon Lust drauf, aber nur wenn du den Server mit dem Tekkit Pack: http://www.technicpack.net/tekkit/ austattest. (Buildcraft, Industrialcraft, EE2 etc)

Ohne diese Mods fehlen mir die Möglichkeiten im Lategame. Schau's dir einfach mal an, wenn du dich dazu entscheiden solltest, bin ich auf jeden Fall dabei.

Minecraft: -censored-
Skype: -censored-

edit: Leider kein Tekkit und anscheinend ein Home Server... ohne mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaus mir mal an, bin aber skeptisch
 
Hallo Shaav, wäre prinzipiell interessiert.
Hätt aber noch ein paar Fragen dazu:
1. Auf welcher Hardware läuft der Server und was für eine Internetanbindung hast du? (also wenn ich jetzt davon ausgehe, dass die Kiste bei dir zuhause steht ;))
2. Welche Plugins hast du im Kopf?
3. Mindestalter der Mitglieder?
4. Wie regelmäßig sollte das ganze ablaufen? Also ich persönlich kann nicht jeden Tag 3h an Minecraft hängen :)

Schonmal danke für die Auskünfte.

Edit: Nick, so wie hier "Nuke8472"
 
Also es wird kein Tekkit geben, ebenso ein Industrial Craft, oder Buildcraft.

@Nuke8472:
1. stark genug
2. bisher keine, außer evtl ein festgelegtes Texturepack. Kann man optifine auf einem server installieren?
3. ein Mindestalter gibt es nicht, es muss eben passen. Wenn sich hier jemand Marke Forentroll aus dem PCGames-Forum meldet, kommt der auf die schwarze Liste. Ich denke aber der größte Anteil der Minecraftspieler wird vernünftig und erwachsen sein.
4. Wird sich herausstellen. Ich möchte ungern jemandem Vvorschreiben wann und wie lange er zu zocken hat. Es wird vorraussichtlich auch möglich sein alleine auf dem Server zu spielen, da es ja sein kann, dass alle anderen gerade keine Zeit haben. Dann sollte man aber das Getane schriftlich für die anderen Festhalten, soweit ich weis gibt es ja so eine Art Tagebuch seit 1.3.2
 
Shaav schrieb:
Also es wird kein Tekkit geben, ebenso ein Industrial Craft, oder Buildcraft.

@Nuke8472:
1. stark genug
2. bisher keine, außer evtl ein festgelegtes Texturepack. Kann man optifine auf einem server installieren?

Das sind Clientside Mods!
Er meint Serverside Mods, wie Falsebook, Multiverse oder Stargate!
 
Interesse ist immer vorhanden! Nick ist selbiger wie hier im Forum.

Dem Tekkit/Technic Kram stehe ich aber mehr als skeptisch gegenüber, soweit ich weiß, haben die nämlich nur von sehr wenigen Mod-Entwicklern die Erlaubnis deren Mods auch in diesem Pack zu benutzen. Ist zumindest mein letzter Stand.

Soll der Server denn 24/7 laufen oder nur zu bestimmten Zeiten?

-Shadespawn
 
24/7 soll er nicht laufen aber ich denke so ab Mittags darf der durchlaufen bis abends.

wollen wir um 21h die Runde starten?
 
nur mal so als tip: es gibt für mc mietserver für kleines geld. die sind dann 24/7 erreichbar und es werden mindestens täglich datensicherungen gefahren...
hab das mal mit kumpels gemacht. haben jeder nen euro in den topf geworfen und konnten dann nach lust und laune zocken.

ich hätte zwar auch lust, bei sowas mitzumachen, aber leider lässt es meine zeit nicht zu...
 
1. Auf welcher Hardware läuft der Server und was für eine Internetanbindung hast du? (also wenn ich jetzt davon ausgehe, dass die Kiste bei dir zuhause steht )
2. Welche Plugins hast du im Kopf?
3. Wie regelmäßig sollte das ganze ablaufen? Also ich persönlich kann nicht jeden Tag 3h an Minecraft hängen
(Bin +25 Jahre alt)
 
zu zweit ist das doof ;) Daher erstmal auf eis gelegt.
 
Moin,
ich würde auch mitmachen, allerdings bin ich fast ein Neuling.

Weiß zwar einiges aber z.b. nicht wie man zur Hölle(?) kommt oder Zaubern kann.


Also umgehen kann ich damit schon gut und nunja aber eben nichts spezielles :)


Also wenn Euch sowas nicht stört, will ja gerne mehr lernen aber alleine ist das echt doof :(


:evillol:
 
Such dir einen offiziellen Server. Das hier ist nen Hamachi Server denke ich mal mit nicht so legalen Versionen...

Offizielle Server findest du wie Sand am Meer. Musst nur mal fragen. Gab hier nen CB server der leider aufgrund von Werbung aus dem Forum verbannt wurde, was ich immer noch anfechte als Dreist von den Mods.


Aber einfach mal umschauen und auch Seriöse Server nehmen, nicht das alles weg ist was du gebaut hast etc.
 
Also eine Legale Version besitze ich, hatte es vor circa einem halben Jahr gekauft :)
Ich dachte für eine Ewigkeit zocken sind 20€(waren doch 20 oder?) ok.


OK mir gehts ja nur darum das ich nicht immer nur alleine in der Minecraft Welt bin,
da wirds mir schnell langweilig und man fühlt sich so alleine, der letze Mensch auf der Welt eben:D



Werde mich mal durchlesen, verfolge den Thread hier weiter....


Gruß
 
Genau so geht es mir auch ;)

Ich hab woanders einen Text gepostet, ich häng den hier einfach mal an:

Hiho. Habe mir jetzt auch Minecraft gekauft und frage mich, wie ihr so Mitspieler findet. Im Singleplayer wird es doch schnell langweilig und mit größeren Servern und vielen Richtlinien kann ich mich einfach nicht anfreunden, da es mit dem ursprünglichen nicht mehr viel zu tun hat. Ich möchte eigentlich einfach das normale Minecraft mit wenigen Leuten zocken, egal ob mit ts oder ohne :)
Kennt ihr also kleine Server ohne Einschränkungen (außer vllt. gesicherte Kisten) oder Hamachi-Server? Oder zockt oft selbst und sucht noch wen? Oder habt eine Ahnung wo ich Leute (Server) finden kann?

Thx 4 answer
 
Ich nutze jetzt einfach mal diesen Thread um Mitspieler zu finden. Ich (evtl. wir) suchen noch 1-2 Mitspieler für einen privaten 4-Mann Server zum Minecraft zocken. Kosten sollen geteilt werden (Anfang übernehme ich, sind aber sehr gering), kaum Plugins verwendet werden (maximal für Kistenschutz und sowas) und einfach bissl chillig gezockt werden im Survivalmodus! Gerne dann auch mit Skype bzw. TS.
Wenn ihr Interesse habt, und mindestens 18 Jahre alt seid, schreib einfach mal eine PM. Wäre echt cool, wenn wir da was aufbauen könnten. Bin leider noch nicht wirklich MC-Affin, aber das wird schon. Server soll dann heute Abend noch oder morgen online gehen.

mfg
 
Moin Moin,
ich suche Mitspieler für meinen Survival Server. Es kann sofort los gehen, Version ist 1.8.

Leider ist es so schwer Mitspieler zu finden und alleine fühlt man sich doch recht schnell einsam :(
 
Zurück
Oben