• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Mitspieler für Minecraft gesucht.

Ich wäre interessiert. Habe bis jetzt nur im Singleplayer rumgehockt und würde gerne mal was neues ausprobieren. In Minecraft bin ich so halbwegs erfahren spiele auch öfter mal FTB.
Würde mich über Rückmeldung freuen.
(Und PS:bin 16 und weiblich)
 
Ich bin grad über die Suche auf den Threae gestoßen :)! Hab noch kein Minecraft, bin aber über ein YT Vorschlag und diesem Minecraft Marc Projekt von diversen Youtubern auf Minecraft aufmerksam geworden. Wäre es dann genauso wie in den Videos mit den ganzen Möglichkeiten?
Liebe Grüße
 
Moin Moin,

bekunde ebenfalls Interesse.

Suche aber auf jeden Fall einen Server wo auch regelmäßig Leute online sind. In der Vergangenheit waren es immer 2-4 Mann Server wo ich nach 1-2 Wochen immer der einzige Spieler war. Da habe ich keine Lust mehr drauf.
Tausend Mods wären auch nicht mein Ding, bin eher der Vanilla Fan.

Sebastian, 32, Original Minecraft ist vorhanden, TS/Skype ebenso, normal berufstätig, daher unter der Woche so ab 18-20 Uhr bis ca 0-1 Uhr online.
 
Zurück
Oben