• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Das scheint ja nicht besonders rosig auszusehen^^. Zum Start war (und ist es in Teilen leider immer noch) BF3 auch nicht das Gelbe vom Ei; ich hoffe aber mal, dass sie die gröbsten Schnitzer bald mal entfernt haben - dann kaufe ich vielleicht die Premiumversion. :p
 
also bf4 hat mich noch nicht überzeugt zur zeit, da baller ich lieber noch bissl in bf3 ^^
 
Push!
Spielt wer noch von den alten Hasen oder sind alle schon umgestiegen?
 
Ja ich, werde auch in naher Zukunft kein Geld in BF mehr investieren. Alleine dieser Start mit den üblen Bugs und das alte Lied der fehlenden QS beim einspielen eines neuen Patches geben mir einfach mal wieder Recht in meiner Entscheidung.

Bin aber nur sehr wenig und sporadisch "on".
 
Mich fasziniert BF4 sogar etwas mehr als BF3. Eigentlich komisch, da sämtliche gute Karten nicht mit übernommen wurden wie z.B. damals aus BF2 zu BF3 Karkand, Sharqi, Wake etc. Bis auf die üblen Bugs, macht mir BF4 zurzeit mehr Spaß als damals BF3, was recht schnell wieder in der Ecke verschwand. BF2 war mein absoluter Favorit, naja nach nem guten Game kommt nen schlechtes und danach halt BF4 :D

BF3 läuft aktuell gar nicht mehr bei mir.
 
Finde BF4 auch besser als BF3. Jetzt wo es endlich einigermassen gut läuft machts noch mehr spass. Das Feeling ist einfach bombastisch, wenn die schüsse auch wirklich fliegen und wo einschlagen. Sie werden grafisch nicht meh so stark verschluckt wie am anfang. auch wenn man selber getroffen wird, ist es intensiver, also es wird registriert. Aber nicht auf allen servern, auf einigen läuft es deutlich besser, auf anderen nicht.

naja, paar wochen noch, dann sollte es überall gut laufen :)

nur bessere maps wünsche ich mir. mir gefallen zwar alle irgendwie, bis auf ausnahmen, aber wirklich eine map wo man sagen kann, ja das ist DIE map gibt es nicht. sind alle halt einfach nur gut. zudem fehlen solche karten wie Bazar oder Seine Crossing.
Mehr inf lastige maps, aber mit fahrzeugen. auf vielen karten gibts einfach so viele fahrzeuge, bzw. panzer, da kommt man ohne gar nicht weiter...
 
Finde BF4 auch besser als BF3. Jetzt wo es endlich einigermassen gut läuft machts noch mehr spass. Das Feeling ist einfach bombastisch

Auf dem Boden ja, wobei, auch nicht wirklich ...aber "Dogfights bzw. das Fluggefühl" ist ein Unterschied wie Tag & Nacht!
Habe heute Morgen mal wieder einige Runden im Jet auf Caspian gedreht & DAS ist Immersion, direkte, zügige Manöver & keine
Schrankwand, die es zu handeln gilt.^^
Kein Vergleich & wenn ich es mir nochmals vor Augen halte ...wie kann man bitte das Jetplay soo dermaßen verhunzen?!
 
Kurze Frage hier rein: Habe vor 10 Minuten noch BF3 gespielt, wollte es gerade nochmal anwerfen, jetzt muss ich einen 4,4 GB großen Patch laden. Ist das ein Fehler oder gehört das so?
 
Er wird ein DLC laden. Hättest du nicht die neuste Version würde er dich auf keinen Server lassen.
 
Komisch, hatte doch schon Premium installiert ^^.
 
Moin,
ich hab seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr zocken kann. Ich suche mir einen Server aus und joine diesem. Es kommt der Ladebildbildschirm mit den Mapdetails für 2-3 Sekunden und danach habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm mit dem blau blinkenden Punkt unten rechts. Wenn ich über Alt+F4 schließe kommt oben rechts noch ein "Speichert..." und dann wird das Spiel beendet. Habe es gestern Abend auf die Serverprobleme zurückgeführt, aber jetzt sind die Server wohl wieder ok und es klappt immer noch nicht.



Habe zudem nach gut 1,5 Jahren erstmal wieder gespielt und war recht erschrocken, wie wenige Server es noch gibt. Insbesondere für B2K :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@iks-deh: bei mir installiert bf3 auch 1x pro woche nen 4,38gb grosses update...
 
Gestern Abend (~21 Uhr) ging bei mir auch gar nichts. Battlelog an sich ja, aber weder Stats noch Serverbrowser ...
 
Also Battlelog alles in Ordnung, heute morgen konnte ich auch normal spielen, aber nun versuche ich schon wieder seit über einer halben Stunde auf nen Server zu kommen und ständig habe ich nur diesen blinkenden blauen Punkt.

Glaube es wird Zeit für BF4 -.-
 
Zurück
Oben