• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Brauch jemand ein paar Medikisten ? :freak::lol::evillol:
 
[ChAoZ] schrieb:
Da haben Kaninchen im Wohnzimmer Käfig mehr Spaß am Leben wie der Typ.
Armselig, nur meine Meinung.

Schön das über anderer Leute leben bescheid weißt. Würdest du sein Schicksal kennen würdest du es villeicht im Ansatz verstehen können. Zudem derjenige nicht NUR WoW spielt. Aber lassen wir das bevor ich mich noch verliere..
 
Ich wollte zwar nix mehr zu sagen aber warum geht ihr alle von einem Schicksalsschlag aus?
 
Ich geh nicht davon aus. Ich kenne denjenigen und weiss daher was da passiert ist.
 
Ich denke mal, dieser Thread is am besten geeignet für meine Frage...

Kann man eigentlich den Chat irgendwie ausblenden? Hatte eben gerade einen, der die ganze Zeit den Chat zugespammt hat mit diversen Anschuldigungen gegen andere Spieler und Himmel, das kann nerven...
 
Ich stell die Frage mal hier: Da ich seit Freitag nun eine sehr potente Grafikkarte habe, und mich darüber gefreut habe bei höchsten settings mit minimum 75 FPS spielen zu können, habe ich es mir nicht nehmen lassen mal mit downsampling rum zu spielen. Bisher allerdings nur im Singleplayer. Ich wollt daher mal fragen, ob man wegen downsampling gebannt werden kann ? Bei anderen games soll dies wohl möglich sein.
 
Einfach H drücken, so wird entweder der Chat nur als Popup angezeigt oder ausgeblendet.


Gruß!
 
Spielt einer von euch mit nem FOV von über 100? Habe meinen vorhin mal auf 111 gesetzt von 99. Jetzt sieht man nen leichten Fischaugeneffekt und es fühlt sich "schneller" an. Hat die Erfahrung noch jmd gemacht? Davon ab läufts jetzt noch besser^^
 
Für Downsampling wird man nicht gebannt'

FOV über 90 gefallen mir nicht wirklich, daher kann ich dir darauf leider keine Antwort geben
 
Ich spiel mit einem FoV von 110. Drüber gehe ich nicht. Spiele am liebsten mit dem 110er FoV, aber leider lässt es nicht jedes Game zu :D
 
Ich Spiel auf 90 oder so über 3 Monitore. Ka was genau eingestellt ist. Ist mir auch schnuppe^^

es fühlt sich "schneller" an. Hat die Erfahrung noch jmd gemacht?
Einmal nachdenken, dann weisst du auch wieso ;) Du kannst das, ich glaub an Dich :D
 
Hehe, Danke für deinen Glauben an mich :D

Beim drüber nachdenken machts auch Sinn, nur Sonntag abend nach diversen Bier wars schwierig^^

Nen 3-stelliger FOV sieht aufm 16:9 mit Sicherheit auch deutlich beschissener aus, als aufm 21:9 Monitor.
Beim nächsten Mal probier ich noch was höheres aus, aber ich glaub das wird eher unschön werden^^
 
What, habe gerade bei ner TDM Noshar Canals ein TDMCQ Ribbon bekommen O_o
 
Team Deathmatch Conquest...

bei Team Deathmatch Noshar Canals...

sonst bekommt man ja das TDM Ribbon...
 
Ne, das kommt auf den Spielmodus an.
TDMCQ = Team DM 16 Players, kam mit dem DLC Close Quarters.

Grüße
 
Achja, jetzt seh ichs im Battle Report auch. Komisch Noshar Canals 32Player mit TDMCQ :D
 
Ja, etwas merkwürdige DICE-Logik halt.
Kennt man ja :D

Grüße
 
Zurück
Oben