• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Ich hab Sinn und Zweck des Spielmodus nie verstanden.
Er funktioniert auf allen Maps mit bis zu 64 Spielern.
Wozu der Quatsch ?

Grüße
 
Der Spielmodus ist wohl eher was für die Konsolen, TDMCQ = 16 Spieler, TDM = 24 Spieler... Auf dem PC total nutzlos.
 
Frage generell aber auch zu BF3: bring ein Dual-Screen System was? Oder kann man erst ab 3 spielen?
 
Ich nutze Dual-Screen.
Auf dem zweiten Screen läuft dann Teamspeak oder whatever ;)

Grüße
 
Das war mir schon irgendwo klar du keks du^^ daher die andeutung.
@Karbe Keine Ahnung ,evtl. Minimap oder andere nützliche Dinge dachte ich vielleicht...

Gleicht teste ich das neue IPS Panel, mal sehen obs anders wirkt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du dich schon präziser ausdrücken. ;)

Einen zweiten Monitor kann man immer gebrauchen. An sich ist das erstmal nicht so doll, wenn man darauf einfach nur Skype, TS, Afterburner, Task Manager usw. laufen hat; sitzt man dann aber wieder an einem System mit nur einem Display, vermisst man die zusätzliche Darstellungsfläche. Wäre da nicht die elendige Dachschräge, hätte ich wohl bereits einen dritten Monitor auf dem Schreibtisch stehen...

Für BF4 ergibt sich insbesondere der Vorteil des Battlescreens, sodass man den zweiten Monitor dauerhaft mit einer vollen Minimap - also einer "Maximap" - oder dem Loadout-Menü belegen kann.
 
Wie kann man den aktivieren ?
 
Wenn du aufm Server bist, raustabben ins Battlelog, dann in der Leiste unten haste so einen Button.
 
Gracias.

€dit.. eben mal ausprobiert -> unspielbar. Die fps sinken auf einen einstelligen Wert sobald die Karte aktiv ist.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ebenfalls so.

Keine Ahnung wie es bei den anderen so gut funktioniert. Vielleicht werde ich mal den 2. Monitor an der IGP anschließen und dort mal schauen.
 
Ich hab beide Bildschirme per DVI mit der Grafikkarte verbunden, iGPU ist deaktiviert.

Grüße
 
Hat noch einer von euch das Problem, das Origin ständig beim Serverwechsel meckert, dass die Clouddaten alt wären und gesynct werden müssten? Das hab ich in letzter Zeit ständig.... Mega nervig, weil der dann ja die Karte nicht läd. Und ja ich weiß, ich kanns ausstellen ;)

Übrigens hat Dice eine lustige Vorstellung von den derzeitig in Europa befindlichen Ländern ;)
eu.JPG
 
Kann es sein, dass wieder nur Schwachmaten unterwegs sind auf den Servern?

Gerade eben haben so Typen sich gegenseitig die Helis (auf Kiasar Railroad) gegenseitig zugeschanzt. Wie beh****ert kann man sein?? Schade, dass man Spieler nicht bewerten kann.
Seit den 3 Tagen, die ich wieder aktiv spiele nur Lowbirds im Team. Adler 100 aber keine Ahnung wie das Spiel funktioniert. Da wird auf Grand Bazar bei B gecampt was das zeug hält. Auf Epicenter hält man als RU A und guckt in die Base so gut es geht und auf Caspian Border wird B bis aufs Messer verteidigt. Meine Fresse ich weiß gar nicht, wie sehr ich mich auf BF4 freue. Da war in der Beta das Squadplay schon um Welten besser. Wenn dann auch noch der Commander den Mates sagt was sie zu tun haben. Dann kann doch gar nichts mehr falsch laufen.

Sry4Ragepost...

Sputnik
 
Zuletzt bearbeitet:
Sputnik 1 schrieb:
Kann es sein, dass wieder nur Schwachmaten unterwegs sind auf den Servern?

Ja, leider. Bin inzwischen schon aber nichts anderes gewohnt.
 
Zurück
Oben