Windows Server 2012 Installation

Revolution

Commodore
Registriert
März 2008
Beiträge
4.964
Hallo,

Ich hätte eine Kurze Frage hat schon jemand die Deutsche Version von Windows Server 2012 von Technet installiert bekommen? Mir scheint es fast so als ob das Image einen Fehler hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich habe von meiner Firma aus ein TechNet Abo, hab auch die englische und deutsche Version des 2012er Servers mal ausprobiert, konnte aber im ISO keine Probleme feststellen.
Was soll denn nicht gehen?!
 
neu laden soll helfen
 
neu laden soll helfen
Und du glaubst echt ich schreib das ich vermute das das MS ISO nen hau hat ohne das ich das schon längst gemacht habe... -_-

Hey,
ich habe von meiner Firma aus ein TechNet Abo, hab auch die englische und deutsche Version des 2012er Servers mal ausprobiert, konnte aber im ISO keine Probleme feststellen.
Was soll denn nicht gehen?!
Final?
Er bricht mir die Installation immer bei 72% ab und meint er könne die benötigten Ressourcen nicht finden und das ich es nochmal versuchen soll... (wehe es schreibt hier jetzt einer das ich das mal tun sollte).

Habs auch schon auf ner VM Versucht mit der CD und direkt das ISO gleiches Ergebnis...


Die Englische Version rennt durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
englisch einstallieren, de sprachpaket in den spracheinstellungen hinterherladen, fertig.
 
Schon klar ist allerdings nicht der schönste und sauberste Weg...
 
Ich hab die deutsche ISO aus dem Action Pack und die rennt sauber. Leider ist vor ein paar Wochen mein Technet-Abo abgelaufen und kann es somit nicht gegen testen.
 
Zurück
Oben