• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Simpsons: Springfield (iOS)

Hast du auch ein Teil doppelt so wie bei mir?

Hab mir grad deine Artefakte angesehen. Sehen schon richtig aus, ich hab wahrscheinlich genau das gleiche Problem..
Wenn du links auf den Quest klickst, steht bei dir dann "Auf gehts" oder einfach gar nichts und 0/1 ?

Mich nervt das ziemlich, denn ich glaub, um die anderen Haloween specials freizuschalten brauch ich die Artefakte oder?

Hoffe das ändert sich, sonst wärs ziemlich bescheuert.
Weiß man wann die nächsten Updates kommen?

EDIT:

Ich hatte den Kalender tatsächlich falsch zusammengebaut. Obwohl ich es mehrmal versucht hatte.
Dieses Video hat mir geholfen: http://www.youtube.com/watch?v=D_UxUQs3YhI
Ist aber auch ziemlich fies, das nur auf eine Art gelten zu lassen.

Danke euch alle für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
jopp, das fliegt bei mir auch rum ... gehört wohl zu ner aufgabe für morgen.
nick: barb81
 
Werde nicht schlau daraus, mir fehlt immernoch das sechste Teil, habe das Special seit Release....
Hat jemand das gleiche Problem???

Bittet Adden Chief175
 
Klar bin momentan auf lv.20 mir ist es echt schleierhaft
Ergänzung ()

Hab mal aus Spaß das Spiel ohne login neu angefangen und hatte alle sechs bzw. sogar sieben Artefake
innerhalb 4 Zombiewellen.
 
Hmm ich wüsste jetzt auch nicht woran das liegen könnte..

Kennt jemand eigentlich ähnlich gute Aufbauspiele?
 
MovingInsect schrieb:
...
Ich kanns zwar einlagern, damit es nicht mehr blöd herumliegt, aber den Quest schaff ich trotzdem nicht.
...

Vielen dank für diesen Hinweis, das mit dem Einlagern hatte ich leider vergessen und siehe da, mein verloren gegangenes Teil war doch tatsächlich beim Absturz der App im Stash gelandet. Cleveres kleines Teilchen ;)

Also geht auch bei mir jetzt die Tree-House-of-Horror Quest weiter!

DANKE
 
Hat jemand eine Idee was man mit seinen Süßigkeiten anstellen kann? hab mittlerweile 148 davon und weiß nicht was ich damit machen soll ^^

Und wie bekomm ich das schwarze Loch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die brauchst Du, um Gebäude für das Halloween Event zu Bauen. Beispiel: "Teilchenbescheuniger"
Du bekommst die Aufgaben nach und nach, wenn Du die vorherigen immer abschliesst.

btw. auch ich Suche noch einige Freunde --->>> Born257

Gruss
 
Hey Leute,

Hab eben diesen Thread gefunden und bin froh dass es noch mehr Leute gibt die das Spiel spielen :-) der Maya Kalender muss aus 5 oder 6 Artefakten bestehen sodass sich ein Kreis ergibt . Hat ma. Alle, sollte eig der Maya König erscheinen, der eine frage zur neuesten treehouse of Horror folge hat. Bei mir hat das Super geklappt...
Ich stehe derzeit vor dem schwarzen Loch Problem. Der Professor sagt, ich soll das Teil platzieren, aber am besten in nem anderen Springfield ... Ich hab keine Ahnung , weil ich es nicht Sonstwo platzieren kann und hab schiss das mein Springfield weg ist wenn ich es nach... Hat einer schon Erfahrung damit?

Bin übrigens fleißig am Adden , könnt ihr natürlich auch tun: pony0412

Lg
 
Einfach platzieren und die Folge Mission von Homer annehmen. Musst eines der Kinder (Bart, Lisa, Martin, Millhouse) auf die "Süsses oder Saures" Tour schicken.

Danach gehts weiter :freak:
 
Also ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber seitdem ich den Thread eröffnet habe, bekomme ich täglich mindestens 5 Freundesanfragen :) Danke euch allen ^^ Zusammengerechnet ist das so einiges an XP. Ich hab momentan 50 Nachbarn und 50x 32XP sind täglich 1600XP =}
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha bei mir ist es genauso, hatte vorher 4 Freunde und jetzt an die 30. ;D
Danke für die vielen Anfragen und die Hilfe hier. Ihr habt mir echt weitergeholfen!
 
Hab mal ein paar von euch geaddet. Origin: Kanie78
 
kurze frage, wann kann das schwarze loch denn platziert werden? nachdem der teilchenbeschleuniger steht ode rist da noch eine quest als zwischenschritt nötig?

ich muss ja jetzt ein bisschen gas geben, da ich drei tage wegen des kalenders vertödelt habe und würde gerne ein kind rechtzeitig auf klingeltour schicken ;)
 
Zurück
Oben