• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Simpsons: Springfield (iOS)

Ich hab über 900 Süßigkeiten und es bringt mir nichts. Die Kirche habe ich auch noch nicht :/
 
GalaxyRuler schrieb:
hm, das problem sollte sich jetzt wohl gelöst haben.

habe das vorquest zur taverne (the java server) noch nicht bekommen (warum auch immer, bin lvl 16 und das ist ein lvl 14 quest, und die quests davor hatte ich alle erledigt), heut früh hat der dicke mann aber danach gefragt.

jetzt bau ich mal den java server dingens und dann wird wohl mal moes aufpoppen.

lg

ja, genau so lief es bei mir
hat etwa 2-3 Tage gedauert

origin-id: ThomasHy69

bitte adden
 
Ja die Quests halten sich nicht an die Level - gerade wenn du viel spielst und oftmals nur die Aufgaben für 60 Minuten machst bekommst du sehr viele xp in kürzerer Zeit dazu. Da springst schnell mal ein Level höher als du schon gebaut hast.
Und die Quests kommen dann trotzdem nach einander - war selber schon in Level 22 und hatte noch Quests aus 17 offen.
 
oh man, wie lang soll das Halloween-Event denn noch gehen? Die Süßigkeiten häufen sich und das Zombies zermatschen geht auch langsam auf den Keks.. Update!?
 
Ja denke mal das Update wird demnächst behoben ... Denke ein paar Tage musste damit noch leben!


Wer möchte mich für mein Simpson Spiel adden ? Bitte melden Anfragen jederzeig annehmbar ...bitte immer her damit je mehr desto besser ich helfe euch und ihr mir ....

Brauche dringend paar Freunde ...fürs Simpson Spiel...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh... hab in den EA Foren gelesen das Apple wohl alle Updates für Apps prüft bevor sie freigeschalten werden und das dauert wohl immer recht lange... :rolleyes:
 
Ich habe immer noch diesen Origin - Netzwerk Fehler und diesen wenn ich euch adde ...kommt auch immer ein Fehler das eine verbindung zum Origin nicht möglich sei
 
Auf der Facebook-Seite von Tapped Out wurde ja gestern schon das "neue" Titelbild - also das frühere publiziert. Daher Denk ich auch nicht dass es noch so lange braucht.
Wenn die des als Update über iTunes laufen lassen, dann dauert es immer ein paar Tage bis es frei geschälten wird - eigene Entwicklererfahrung - ich denke dass die aber wieder einen Teil über eine Update in-App laufen lassen.
 
Ich weißt ja nicht wies euch geht, aber seit ich meine Origin-ID hier reingeschriebn hab, haben mich 81 (!) leute geaddet.. Wenn ich alle Springfields besuchen würde bräuchte ich bestimmt eine Stunde, wenn nicht mehr :D
Danke für eure Anfragen :)
 
Doch sieht bei mir auch so aus.. ich hab jetzt 100 Nachbrn insgesamt (maximale Anzahl) und ich brauch wenn ich mich beeile ca. 1h. Das Leveln geht dadurch umso schneller ^^
 
Ja nimmt viel Zeit in Anspruch bei mir jetzt nachteilig - habe in Level 22 die maximale XP erreicht und jetzt werden die einfach nicht gezählt - im Moment verdien ich einfach nur Geld und vergrößere Stück für Stück die Stadt und warte auf neue Level mit neuen Charakteren ;)
 
Wie gewinne ich beim der Hunderennbahn ...? egal was ich mache ich verliere immer ...irgend was mit Fat Tony steht da ...glaube spielen sollte man nicht weils gefakt ist von der Springfield Mafia lol
 
Reine Glückssache, bessere Quote = höhere Chance zu gewinnen, dafür auch weniger.
Ich setz ab und zu auf den mit dem höchsten Gewinn, klappt aber eher selten... aber manchmal dann doch ;) lohnt aber glaube eigentlich nicht wirklich
 
Update mit Kent Brokman is da - Level 23 ich komme ;)
 
Hallo,

Würd mich auch über ein paar Springfildianer als Nachbarn freuen.

mein Profilname: sfuhrmann82

Das Problem mit dem Maya Kalender hatte ich nicht, alle Artefakte kamen in einem Zug.

Hab aber immer noch nicht den Krusty Burger bauen können obwohl ich schon Level "8" bin :(.

Wird wohl noch...

Gruß
 
hallo leute
ich habe auch den originfehler und kann keine freunde einladen darum wäre ich froh ihr könnted mich adden.

Profilnahme gnoop83

vielen dank euch gruss aus ch
 
Zurück
Oben