Updates von News auch im RSS-Feed integrieren

Leichte610

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
102
Guten Tag,

ich bin seit Jahren ein treuer Leser von euch nur leider vermisse ich immer noch die Möglichkeit, auch die Updates mit zukriegen. Im RSS-Feed werden die leider nicht mit angezeigt. So kriegt man die Updates teilweise garnicht mit.

Könntet ihr das mit integrieren, dass Updates von News mit im RSS-Feed auftauchen?

mfG Leichte610
 
AW: Updates von News auch im RSS integrieren

Auf der ToDo-Liste steht seit einiger Zeit auch schon, bei News-Updates einen neuen Tweet abzusetzen. Das geht ja in die gleiche Richtung.

Folgender Gedanke: Anstatt dort Stückwert umzusetzen wäre es vermutlich sinnvoll, das ganze konsequent anzugehen, so dass eine aktualisierte News auch auf unserer Website in den diversen nach Datum sortierten Listen mehrfach ausgegeben würde: einmal die Original-News mit Original-Datum und dann ein weiterer Eintrag für das (bzw. in seltenen Fällen "jedes") Update mit dem Update-Datum.
 
AW: Updates von News auch im RSS integrieren

Hört sich gut an. Freu mich schon auf die Umsetzung :) Danke für die Antwort ^^
 
AW: Updates von News auch im RSS integrieren

Ist immer noch (oder wieder?) aktuell. Könnten wir die Updates auch per RSS bekommen? :)
 
Zuletzt bearbeitet: (*reminder push*)
Wäre definitiv super wenn ihr das hinbekommen würdet!
 
*Reminder push*
Macht uns doch zu Weihnachten eine Freude damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Teil der Grundlagen ist seit einigen Wochen gelegt. Leider fehlt weiterhin ein entscheidender Schritt. Weil dieser letzte Schritt derzeit keine Priorität hat, ich euch hier aber nicht länger warten lassen möchte, habe ich den Feature-Wunsch jetzt als kleinen Hack umgesetzt. :)

Also: News-Updates sind ab sofort ein separater Eintrag in unserem RSS- und Atom-Feed. Der News-Titel wird ergänzt um "(Update)" bzw. "(n. Update)" falls n > 1. Auch das Datum entspricht dem Update-Datum.

Kleiner Wermutstropfen: Der Text von Update-Einträgen im RSS-Feed ist nicht der Update-Text, sondern die ursprüngliche News-Einleitung. Ich denke das kann man verschmerzen. ;)
 
Absolut. Vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben