News Parallels warnt vor Windows-8-Upgrade bei virtuellen Systemen

Naja auch wenns sich jetzt erstmal nur um den Mac handelt auf dem Win emuliert wird, ich warte erstmal ein paar Monate und das erste Service Pack ab bevor ich mich an Windows 8 traue :D
 
Ich persöhnlich halte von "Upgrades" nichts. Am besten ist meiner Meinung immernoch eine frische installation.
 
VirtualBox klappt es schon seit RC. Die kümmern sich ja sehr früh um ihre Probleme. Lieber mal ne Warnung raushauen, das geht schneller ;)
 
einfach frisch, und fertig.

Win 8 ist in 5 min installiert und die Programme mit updates bei den meisten wohl in weniger als 1er Stunde.
 
Maysi2k schrieb:
Ich persöhnlich halte von "Upgrades" nichts. Am besten ist meiner Meinung immernoch eine frische installation.
Halte von Upgrades rein gar nichts (klappen meist nur in 1 von 3 Fällen bei mir), dennoch geht es oftmals nicht anders - zumindest bei Servern!

Im Client Bereich verstehe ich sowieso nicht, wieso man nur "upgraden" sollte...
Aber man darf nicht vergessen, vielen ist Win8 zu teuer und holen sich daher nur ein Win8-Upgrade, die haben jetzt erstmal ein Problem.
 
ZeRoWaR schrieb:
Aber man darf nicht vergessen, vielen ist Win8 zu teuer und holen sich daher nur ein Win8-Upgrade, die haben jetzt erstmal ein Problem.

das ist zumindest soweit ich weiss nicht richtig.
man kann auch mit einer windows update version eine komplette neuinstallation machen!
die updatervison verlangt, einzig zur authorisierung/verifizierung, nach einer installierten kompatiblen vorgänger verison (ganz früher hat man nicht einmal eine installierte version gebraucht da musste man nur noch einmal kurz die vorgäner version ins laufwerk legen - war das rund um win98/ME - hm keine ahnung?)

bei vista war es überhaupt nicht nötig irgend eine version installiert zu haben man musst nur einfach das update als preview version installieren und dann die mit der gleichen cd "updaten" aber auch da war eine neuinstallaiton möglich ... ob das legal war - ich vermute nicht ausser vielleicht man hatte eine nicht mehr genutzte original vorgängerversion zu hause

mfg
 
AUTScarab schrieb:
das ist zumindest soweit ich weiss nicht richtig.
man kann auch mit einer windows update version eine komplette neuinstallation machen!
die updatervison verlangt, einzig zur authorisierung/verifizierung, nach einer installierten kompatiblen vorgänger verison (ganz früher hat man nicht einmal eine installierte version gebraucht da musste man nur noch einmal kurz die vorgäner version ins laufwerk legen - war das rund um win98/ME - hm keine ahnung?)

bei vista war es überhaupt nicht nötig irgend eine version installiert zu haben man musst nur einfach das update als preview version installieren und dann die mit der gleichen cd "updaten" aber auch da war eine neuinstallaiton möglich ... ob das legal war - ich vermute nicht ausser vielleicht man hatte eine nicht mehr genutzte original vorgängerversion zu hause

mfg

Wird das Upgrade denn zwangsläufig auf der vorhandenen und verifizierten Alt-Partition installiert oder kann man zB ein neues Laufwerk zuweisen?
 
Naja auch wenns sich jetzt erstmal nur um den Mac handelt auf dem Win emuliert wird, ich warte erstmal ein paar Monate und das erste Service Pack ab bevor ich mich an Windows 8 traue
sp gibts in der bisherigen form nicht mehr
 
Zurück
Oben