Word - auto-wörter-lösching

dope34

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
116
Gibt es in MS Word (z.B. jezz in office 11 version) eine Funktion, womit man bestimmte Worte, die in einem Text vorkommen, löschen kann,? Automatisch? Also die Worte eingeben und der löscht die automatisch?
Wenn es so eine Funktion gibt, sag mir mal bitte jemand wo!
THX
 
Ich kenne die "automatische Ersetzen durch"-Funktion. Kannst dabei jedem wort automatisch ein anderes anzeigen lassen. Zum Beispiel statt MfG ..Mit freundlichen Grüßen
Ist zwar kein löschen aber vielleicht hilfst dir ja weiter
 
crux2003 schrieb:
Ich kenne die "automatische Ersetzen durch"-Funktion. Kannst dabei jedem wort automatisch ein anderes anzeigen lassen. Zum Beispiel statt MfG ..Mit freundlichen Grüßen
Ist zwar kein löschen aber vielleicht hilfst dir ja weiter

Damit kannst du ja bestimmten Wörtern einfach "nichts" zuweisen und dann müssten diese ja verschwinden
 
hey, jo, danke
Geht das denn wirklich, dass ich nichts zuweise oder muss es ein Leerzeichen sein??
Wobei.. wär eigentlich ja auch egal.
THX@all
 
Du kannst einfach das Feld für "Ersetzen durch" freilassen - dann wird der gesuchte Ausdruck entfernt.
 
jo
danke nomma an alle!
hab grad sone Funktion auch bei Textebenen in Photoshop entdeckt ;-) zufällig auch noch!
 
Zurück
Oben