News Firefox 16.0.2 erschienen

Dauert nichtmehr lange bis zur 50. Version....
 
Um Himmels Willen, was ist denn diesmal los?? Schon die zweite Sicherheitslücke. Für was machen die denn den Betamist jede Woche, wenn dann die Final immernoch Fehler hat und bald 17 vor der Tür steht?
 
Killerphil51 schrieb:
Dauert nichtmehr lange bis zur 50. Version....

Das ist ja nicht das schlimme, was nicht geht ist das gleich nach eine neue Version irgendwelche Sicherheitslücken geschlossen werden( nach 16 kam 16.0.1 und dann 16.0.2 ). Das zeigt doch, das die 30Tage Entwicklungszeit? nicht ausreichen.
 
Ich glaub Firefox macht das um im Gespräch zu bleiben, jede Woche ein Update auch nur wenn die Schriftgröße um 0,1 Punkte verändert wird....


Irgendwie verstehen die Leute was wie man im Gespräch bleibt
 
Mhh bei mir ist das Update nicht so toll.
Ich hatte mit Windows 8 und Firefox das Problem, dass manche Websiten (zB Youtube) oder selbst manche Elemente hier auf Computerbase nicht richtig dargestellt wurden. Ein Grafiktreiber Update hat das Problem behoben.
Jetzt habe ich das Update installiert und es tritt wieder der selbe Fehler auf. Auch bei deaktivierter Hardwarebeschleunigung :(
 
HammerFall4ever schrieb:
SO Langsam wird dieser Schlechte Witz noch Schlechter. was ist der unterschied zwischen Firefox 2000 oder Firefox 3.65132?
Die Versionsnummer *g*?

Mich nervt das langsam auch...dauert nichtmehr lang bis Firefox 67.5.8.2
Eigenzlich sind die Versioblnsnummern ja egal...aber Änderungen seh ich fast keine und dafür jedesmal ne ganze Nummer rauf? Komisch...
 
Habe meinen Fuchs heute Morgen aktualisiert.
Läuft gefühlt wie vorher.
 
Killerphil51 schrieb:
Dauert nichtmehr lange bis zur 50. Version....
Hätte Firefox das Release als Version 1.0.16.0.2 veröffentlicht, dann würde wahrscheinlich keiner meckern. Es ist nur eine Zahl und mehr nicht... ist auch nicht so schwer zu verstehen, oder?

Tja. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zahlen interessieren doch garnet, es sind die Sicherheitslücken, sowas darf net passieren.
 
Mit dem Rapid Release Cycle hat Mozilla sich selbst keinen Gefallen getan, die Qualität von Firefox sinkt rapide mit jeder weiteren Version. Schade.
 
Die Updates sind nicht das Problem,vielmehr die Tatsache das nach jeder Aktualisierung einige Addons nichtmehr funktionieren.Google Chrome schaffts doch auch.:rolleyes:
 
Das mit den Addons ist doch behoben, da macht der Fox garnix mehr dran. Er übernimmt sie einfach.
 
Wenn euch die Strategie, welche Mozilla fährt, nicht gefällt, weicht eben auf einen anderen Browser aus. Das ganze Gejammere von wegen Erscheinung neuer Versionsnummern ist allmählich von gewissen Personen nicht mehr zu ertragen. Die Aktualisierung ist innerhalb einer Minute erledigt. Also wozu die ewigen sinnlosen und negativen Kommentare?
 
nee das stimmt nich ganz.Die Kaspersky Antivirus Addons streiken jedes mal nach einem Update um mal ein Beispiel zu nennen.
 
Kaspersky scannt Malware auf Datenstromebene. Die Plug-Ins sind also nicht nötig, um die gleiche Sicherheit zu gewähren..
 
Zurück
Oben