News Firefox 16.0.2 erschienen

schließe mich meinem Vorredner an, neues Update und schon wieder Probleme mit Flash,b.z.w. Browser Games, ruckeln ist noch untertrieben -:)

Egal wie viele Updates jetzt noch kommen,denn besser wird es nicht-leider-:( ich bleibe jetzt bei Chrome
 
Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
Bei mir ist er auch seit dem update mehrmals abgeschmiert
 
trotzdem bekomm ich bei jedem Start den gleichen Fehler! Beim ersten Start des FF, egal welche Seite ich öffnen will, tut sich einfach nichts, er bleibt hängen!
Ich muss den Browser per Taskmanager schliessen lassen und ihn ein zweites Mal starten damit er funktioniert!
 
Hatte in letzter Zeit nur noch Stress mit FF. Seit dem läuft Chrome.
Das FF Projekt ist irgendwelchen Marketing Fuzzis in die Hände gefallen
 
Problem nur, dass Chrome keine vernünftige Erweiterungs API bietet.
 
Es ist nun mal so dass jeder Browser und jedes OS heute tausende offene Lücken haben, die im Untergrund und in Sicherheitskreisen teilweise auch bekannt und für Angriffe nutzbar sind.

Stellt euch nur mal vor, alle Lücken für die im nächsten Jahr Patches erscheinen, die gibt es doch heute schon.
 
also ich hab null probleme. liegt auch wahrscheinlich daran dass ich mit dem firefox umgehen kann. die kiddies die ihren browser zumüllen und dann rumheulen das nix mehr funktioniert können gern zu chrome wechseln ;)
 
@antigavur
Ja, weil du so ein Oberpro bist, existieren bekannte und existente Fehler bei dir nicht ne?
 
Ich hatte weder vor der Aktualisierung, noch hinterher Probleme mit Rucklern, Abstürzen oder Freezes mit meinem Fuxx.
Ist schon merkwürdig.
Wenn es am Browser liegen würde, müsste ich diese Probleme ja auch haben.
Oder liegt es vielleicht doch an anderen Dingen?....hmmmmm.....

Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier so mancher Probleme beklagt, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt.
Aus welchen Beweggründen auch immer....
Oder die eben eine völlig andere Ursache haben.
 
Micha45 schrieb:
Ich hatte weder vor der Aktualisierung, noch hinterher Probleme mit Rucklern, Abstürzen oder Freezes mit meinem Fuxx.
Ist schon merkwürdig.
Wenn es am Browser liegen würde, müsste ich diese Probleme ja auch haben.
Oder liegt es vielleicht doch an anderen Dingen?....hmmmmm.....

Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier so mancher Probleme beklagt, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt.
Aus welchen Beweggründen auch immer....
Oder die eben eine völlig andere Ursache haben.

... dem kann ich nur zustimmen, gerade bei altersschwachen und kleinen Systemen ist und bleibt der Firefox ganz einfach gut, und ich habe auch schon alle üblichen Browser ausprobiert und bin dabei zu keiner auch nur so ähnlich guten Alternative gekommen!

Die ganzen beschriebenen Fehler und Macken treten bei mir einfach nicht auf! Selbst bei Flash-Videos o.ä. nicht...

Grüße :)
 
Ich nutze auf meinen drei Rechnern (2x Desktop-PC, 1x Laptop) jeweils den Firefox, Opera und Chrome.
Alle drei Browser haben ihre Stärken und Schwächen, nehmen sich aber insgesamt gesehen nicht viel.

Deshalb kann ich diese ständigen Diskussionen nicht nachvollziehen. Schon gar nicht dieses ewige Geflame über diese Versionsnummern.

Ich finde es sehr lobenswert, dass bei erkannten Fehlern und Sicherheitslücken so dermaßen schnell nachgebessert wird. Das gilt aber für alle drei Browserentwickler.
Ich bin sicher, dass das nicht bei jedem Software-Entwickler so der Fall ist.

Es gibt Negativbeispiele genug, insbesondere bei kostenpflichtiger Software.
 
Reiner.LU

Intel Pentium III 863 MHz, 512 MB Ram, XP Pro SP3 32 Bit, FF 16.0.2, avast! Free 7.0.1473, WIN Firewall, MBAM Free, KD 16.000 kBit/s

Hier haste dich aber verschrieben,oder haste wirklich nur 512MB Ram ? :p

Wenn deine Systemdaten stimmen sollte, dann kaufe ich dir deine Aussage nicht ab -:)

dein Zitat:

Die ganzen beschriebenen Fehler und Macken treten bei mir einfach nicht auf! Selbst bei Flash-Videos o.ä. nicht...


Leute es ist nur sehr komisch, das mit jedem Update immer wieder die ein und selben Probleme auf tauchen, egal wie alt oder wie jung oder wie zu gemüllt ein System ist!!!! Wer von euch keine Probleme hat, dann habt ihr eben Glück mit dem FF.

Entweder es liegt am Firefox oder doch wieder einmal am Flashplayer, und jedes mal das System neu aufsetzen, nur weil es nicht mehr richtig funktioniert ist auch keine Lösung
 
Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
HammerFall4ever schrieb:
SO Langsam wird dieser Schlechte Witz noch Schlechter. was ist der unterschied zwischen Firefox 2000 oder Firefox 3.65132?

Ist für mich auch unverständlich, wie man sich über sowas belangloses beschweren kann ... :freak:
 
am besten ein Downgrade auf 1.0 der lief wenistens ohne Probs ;) ich finde das wird immer schlimmer langsam, seit den letzen Upgrades hatte ich schon lange net mehr solche Probs mit dem Firefox. manchmal ist weniger mehr
 
Micha45 schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier so mancher Probleme beklagt, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt.
Aus welchen Beweggründen auch immer....
Oder die eben eine völlig andere Ursache haben.

Hast recht, ich und andere haben gelogen. Wir bilden uns die Probs nach dem Update nur ein. :rolleyes:
 
fischi1305 schrieb:
Reiner.LU

Intel Pentium III 863 MHz, 512 MB Ram, XP Pro SP3 32 Bit, FF 16.0.2, avast! Free 7.0.1473, WIN Firewall, MBAM Free, KD 16.000 kBit/s

Hier haste dich aber verschrieben,oder haste wirklich nur 512MB Ram ? :p

Wenn deine Systemdaten stimmen sollte, dann kaufe ich dir deine Aussage nicht ab -:)

dein Zitat:

Die ganzen beschriebenen Fehler und Macken treten bei mir einfach nicht auf! Selbst bei Flash-Videos o.ä. nicht...


Leute es ist nur sehr komisch, das mit jedem Update immer wieder die ein und selben Probleme auf tauchen, egal wie alt oder wie jung oder wie zu gemüllt ein System ist!!!! Wer von euch keine Probleme hat, dann habt ihr eben Glück mit dem FF.

Entweder es liegt am Firefox oder doch wieder einmal am Flashplayer, und jedes mal das System neu aufsetzen, nur weil es nicht mehr richtig funktioniert ist auch keine Lösung

@ fischi1305

... da anbei meine Systemdaten, ausgelesen von CCleaner... , damit wie beschrieben habe ich keine Probleme.
Richtig: Ich darf natürlich nicht 98 oder mehr Addon´s installiert haben, oder mehr wie drei Seiten in den Taps auf haben, dann läuft aber alles wie geschmiert... :)



Grüße REINER
 

Anhänge

  • Ram 512.jpg
    Ram 512.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 455
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch so eine Maschine ... Win 7 läuft. Aber geschmiert jetzt nicht unbedingt ^^
 
... na ja, WIN 7 darf ich nun bestimmt nicht installieren. Da lößt sich denn meine "Klapperkiste" in Rauchwolken auf! ;)
Aber so kann ich nicht klagen, es läuft und läuft ... und murrt fast nie ...

Alles immer schön sauber halten, kein Klimm Bimm installieren, und alles ist guuuut.... :)
 
@ Reiner.LU:

Kann ich so bestätigen. Firefox rennt bei mir auch auf einem Debian Squeeze, mit einem Sempron 3500+ mit 1 GB RAM, mehreren Fenstern über mehrere virtuelle Desktops (fünf Desktops, jeweils mindestens fünf Tabs), ~ zehn Addons und auf diesem kann man ebenso wunderbar entwickeln, sei es über Notepad++ (per Wine) oder auch Eclipse. Selbst Flash läuft und zickt hierbei nicht rum, auch wenn der Adobe Flashplayer unter Linux ein paar kleine Problemchen hat (Fullscreen auf falschem Monitor, ruckelt beim Laden manchmal vor sich hin, voll geladen fängt es sich dann usw.).
 
Ich bin vor einiger Zeit nach mehreren Jahren mit dem Fuchs zu Google Chrome gewechselt und muss sagen, dass er einfach irgendwie runder läuft. Ich hab keine Benchmarks gemacht oder irgendwelche Zeiten gestoppt. Aber rein subjektiv betrachtet flutscht es da besser.
 
Zurück
Oben